sry - dachte, weil da eben bei den vorigen posts auch der motorsound besprochen wird...
Beiträge von Philu2
-
-
Was hat eig der comfort sound für eine Funktion? Unterdrückt der den normalen sound?
-
Nimms an Himmel - besser heute als morgen . Du leidest ja wirklich schon lange darunter - wenns für dich leistbar ist, kauf dir damit die Befreiung von der endlosen Ärgerei ! Ein Besseres Angebot wird nicht kommen - die juristische Lösung wird dich nur Nerven und Schlaf kosten - das steht in keiner Relation zu den 4000-6000 Euro und einem neuen Gt dci !
Meine Meinung ! Viel Glücj
-
Hallo - auch von mir ein herzliches Willkommen !
Ich habe auch den 1.6er Diesel, komme aber auch aus dem Dieselland aka Österreich. Hauptgrund für den Diesel war bei mir nicht die Laufleistung, sondern einfach weil ich viel im Hügelland unterwegs bin u da kann man den Diesel sehr bequem u schaltfaul fahren - ich weiss, dass benziner auf diesen Strecken bei halbwegs flotter Fahrweise saufen wie Feuerwehrler in nem Bierzelt. Auch mag ich das Fahrgefühl beim Diesel mehr. Falls du Detailfragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schicken !
Viel Spass beim stöbern hier
-
Denke ich nicht - wenn ich im eco voll durchtrete kommt trotzdem nicht annähernd die leistung die er zb im neutral modus hat
-
Mal ne kurze Umfrage: Wie sehr merkt ihr das Wetter bei der Motorleistung? Also ich merk es ganz schön wenn zB Nierderdruck ist - da dreht er viel zäher/angestrengter hoch.
Ist e kein neues Phänomen, mich würds nur ineressieren, wie andere das wahrnehmen
-
Ist ja auch so gewollt das nicht die volle Leistung anliegt. Heißt ja nicht ohne Grund Eco-Modus.
Ich kritisiere ja nicht die Leistung im Eco Modus. Mein Punkt war dass das Multisense in die Motorsteuerung eingreift um dies zu gewährleisten
-
Naja dann müsste es 5 versch. Schalter geben - im eco modus hat zb der wagen gefühlte 30 Ps weniger...
-
Hat eig irgendjemand schon mal mehr/weniger- verbrauch nach einem softwareupdate festgestell? Das multisense greift ja andcheinend in die motorsteuerung ein oder?
-
Reden wir hier jetz e noch vom R-link software update oder gehts bloss um das Kartenupdate?