offensichtlich...
Beiträge von Philu2
-
-
Dann schau mal in den Kommentare, da wird entweder Opel Astra oder Golf empfohlen vom AG team
Ganz zu schweigen vom schriftlichen Testbericht auf er Seite....
-
Haha na das ist nicht schwer zu erraten. Ist e bei video-reviews nix anderes, ob autogefühl, autophorie oder sonstwas... kostet mich nur noch ein fremdschäm-Lächeln
uuuuund DANKE
-
Danke Stefan, ich schreib denen e glatt ein Mail, mich nervt das extrem , wenn angeblich Profis soviel Müll verzapfen....
-
haha sehr gut, dann kann ich ja getrost zugreifen
-
Danke, ich meinte die Rückenneigung... also ob ich eher aufrecht oder weiter zurückgelehnt fahre, was eig jedes Auto hat. Habe in einem ADAC Test gelesen, dass man eine Neigungseinstellung des Sitzes vergeblich sucht...
-
200kg simd in der Leistungs/Gewichtsklasse ne Menge- ca 3 Erwachsene.... dann vl noch Allrad und dann sind 130 Benzin PS net mehr viel... Ich bin den Motor auch im Megane gefahren, hat mich auch da nicht vom Hocker gehaun, aber ich bin sowieso eingefleischter Diesel-Patriot
-
Gewicht, Automatikgetriebe, ev. Allrad? ...
-
Hey Leute, stimmt es, dass man bei den Sitzen im GT/GT Line die Sitzneigung nicht verstellen kann ?
-
Kann sein, dass das Paket beim GT schon mit an Bord ist, deswegen wirstdu bei der Auswahl des Pakets auf GT Line zurückgestuft.... oder es ist nicht erhältlich.
Lade dir mal Zubehör/Preisliste herunter- da siehst du normal, welche Pakete für welche Ausstattungslinie möglich sind...
Gruß P.