No more words needed
Beiträge von Philu2
-
-
aber wenn ich dort hinter gucke, also das obere Blech bekomme ich teils nur lose, da es mit dem Kühlergrill irgendwo verbunden ist. Ist da aber viel holraum. Und sehe keine Radaranlage, wofür ist die denn, eig doch nur für Blitzer was kann da Lebensbedrohlich sein.
REALLY?
-
Also ich hab den ganzen Wirbel um Chiptuning noch nie verstanden. Wenn mir 200 PS zu wenig sind (was an und für sich schon schwachsinnig ist), dann kauf ich mir halt ein anders Auto, das mehr Leistung bietet. AUch verstehe ich nicht, warum man sich einen 110er dci kauft und im Vorhinein schon weiss, dass man ihn chippen will (wo es doch 130 und auch 165 mit EDC gibt). Erstens ist es Steuerbetrug (wer lässt das schon eintragen) und auch komplett unlogisch. Optisch kann man ja einiges machen wenns denn ein Hobby ist aber alles andere ist sehr fragwürdig meiner Meinung nach...
-
wenn man das so alles liest könnte man glatt vom EDC abraten.... gibts eig irgendwen, der damit zufrieden ist / wo es schön schaltet?
Ich würd die Kiste zum Teufel haun, da geht ja jeder Komfort/ Fahrspass verloren
-
Bei den Ultraschalldingern sind auch 30 € rausgeschmissenes Geld.
Das einige was hilft, sind die Stromplatten.
Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede.also bei mir funzts... seitdem nie mehr Marderspuren am AUto oder Schäden....
-
ich würd dir dann empfehlen einen Marderschreck an die Batterie zu hängen.... ca 30 Euro... hab seitdem Ruhe vn den Lausern
-
naja, prinzipiell sind die Fahrzeugpreise ja wirklich horrend , da ist der Megane e noch relativ günstig... aber wenn mal sich mal so durch die Preislisten der Hersteller (besonders VW u co..) durchliest, fragt man sich schon ob die alle ein Rad abhaben ....
-
Ich hab den Motorsound ausgemacht bei der Probefahrt mit dem 130 dci GT Line (der sich wie ein V8 angehört hat) - Mir wars peinlich so einen sound bei einem 130er Diesel zu haben haha - das is ja als ob man sich ne Socke in die Hose stopft
-
-
Also muss man dann nach einem Jahr generell für s Navi zahlen oder nur für die aktuellere Karte?