Sind das 17 oder 18 Zoll? Ich find den nicht hoch.
Beiträge von Philu2
-
-
Ich glaube hier wird heißer gekocht als gegessen. Da leiden wohl einige an Paranoia.
Fahrverbote in "Auto" Deutschland? Das ich nicht lache.
Würde ich niemals einen Autokauf von abhängig machen. 6a bis 6x ist doch egal. Die alten Stinker werden erst einmal von der Straße geholt, wenn überhaupt.Word!
-
Ich glaube schon, soweit ich weiß hat der Kombi von haus aus andere (bessere) Puffer im Kofferaum.
-
Umwickle die kurze Stange des Kofferaumschlosses mit ordentlich Taschentüchern (also den unteren, festen Teil) und mach zu und fahr ne Runde. Hatte genau die gleichen Geräusche. So kannst du es herausfinden.
-
Ich reih' mich hier mal ein.
Seit kurzer Zeit macht meiner das bis etwa 20km/h auch.Bei mir haben die verstellbaren Puffer am Kofferaum Abhilfe geschafft - der Verschluss hatte zu viel Spielraum. Zusätzlich habe ich die Hutablage fixiert- nun ist endgültig Ruhe - vl hilft dir das
-
wenn in der Zulassung 205/50 R17 steht, ohne das extra eintragen zu lassen?
Es muss IMMER in den Papieren stehn (ausser bei Renault Original Felgen, da gibt es Ausnahmen). Deswegen stehen ja mehrer Radgrößen drin- ausserdem ändert sich der Radumfang bei 215 imd Verhältnis zu 205 nach oben- passt also mit dem Tacho dann auch nimmer.
-
Dafür ist der Schweller unter etwas verbogen - sieht man aber kaum....bis ich gerafft habe, wo genau anzusetzen ist....muss mehr aufpassen künftig..
same here!
Zu meiner Verteidigung: Ich hatten Nachts am Feiertag eine Reifenpanne - konnte keinen Abschleppdienst bekommen und musste bei schlechten Lichtverhältnissen selber ran...
-
Der Wagen ist doch erst zwei Jahre auf dem Markt, da kann doch noch gar keine Motor zu alt sein... ich würde mir sogar eher den 1,6er als den 1,3er kaufen- der ist sicher robuster.
-
Naja, für 200 mehr hättest die Felgen die du willst- und anscheinend ist dir ein niedrigerer Querschnitt ja nicht unwichtig..
-
17 Zoll Reifen mit Alufelgen und RDSK-SENSOREN nie unter 1000€.
Du wirst auch mit den 16ern vermutlich nicht weit unter 1000 Euro kommen