Beiträge von Miefwolke

So habe das Kartenupdate über Kaufland erworben. Kann man nur empfehlen, hat alles super geklappt. Es ist eine ausführliche Erklärung dabei und sogar ein Filmchen wie man überprüfen kann, ob die Karten auch erneuert worden sind. Habe aber nur die Karten von Mitteleuropa heuntergeladen und installiert. Habe auch die Radarwarner installiert. Der Preis beträgt allerdings nicht 30€ sondern 35€. 5€ nimmt Kaufland als "Versandgebühr". Aber das ist in Ordnung so.

Gruß Heiko

Und schon gibt es die Seite nicht mehr bzw. wird nicht mehr Verkauft :(

Okay war heute in der Renault Werkstatt, er konnte das Problem nicht beheben, keine Ahung warum.
    Er wollte mir ein neues Display andrehen.

Ich kriege die Tage das Laptop nochmal, und ich bestell mir eine anderen ODB bei Amazon und probiere es nochmal mit DDT4ALL

Haben die verschiednen AutoNAV Probiert, die wurden alle nicht Grün rechts in der leiste. Das mit Read und Hard Reset wusste ich.
    Denke mal mein ODB is dafür nichts

Geht das in jeder Werkstatt, oder soll ich direkt zu Renault ?

Hey

Okay bevor jetzt wieder das übliche, Benutz die Suche kommt, ich hab mich dumm und schusselig gelesen, und habe es auch inzwischen gepackt durch Englische und Sonstige Webseiten, das ich in den Reiter vom Display gekommen bin.
    Ich mach jetzt seit 3 Stunden rum.

Ich kann es auch ändern, aber es lässt sich nicht Schreiben und danach Reseten, weil da ein Fehler ist bei SED level 1 Min.

Bevor ich da jetzt irgendwas noch kaputt mache, mit Einstellen, kann jemand Helfen, per PM oder so, Bitte.

Hab ein Megane 4 Bj Ende 2017

IMG_20260328_190002.jpg