Beiträge von katha1709

    das darfst du den @Stefan84 nicht fragen :D:D der wartet schon ein paar Tage 8)

    Ohhh man wieder ein "fFttnäpfchen" :D

    Bis jetzt hab ich leider noch nichts wieder gehört wie es aussieht, trotz mehrmaliger Nachfrage. Mein Händler hängt da leider auch in der Luft.
    Habe ja das erste Mal schon am 09. August bestellt :rolleyes:

    Hoffentlich kommt er bald...


    Das Schlimme ist, dass ich eine wirklich sehr ungeduldige Person bin, sodass ich, obwohl ich heute erst bestellt habe, das Gefühl habe, schon ewig zu warten :D:D

    Hallo Stefan, danke :) Ich habe gerade gesehen, dass du das Iron-Blau hast/bekommst. Ich wollte ansich auch das Iron-Blau, aber mein netter Verlobter hatte sich durchgesetzt mit schwarz ...


    Ich hoffe auch, dass die Aussage meines Händlers mit dem Kontingente wirklich stimmt... Wie lange musst Du denn noch warten, laut Aussage vom Händler? :)

    Hallo zusammen :) Habe heute meinen Renault Megane IV Grandtour GT Line dci130 in schwarz mit so ziemlich allem, außer dem Head-up-Display & Glasschiebedach bestellt :) Mir wurde vom Autohaus gesagt, dass Renault 20% mehr Arbeitskräfte für die "Deutsche Produktion" ab 2017 zur Verfügung stehen, sodass die Auslieferung nicht so lange dauern soll. Angeblich soll meiner Anfang April kommen. Ich hoffe es! :D Kann es kaum noch erwarten...