Schaue gleich zuhause nochmal & Carly Android
Beiträge von Petro1926
-
-
Bei der Rechnung von Renault steht Temperatursensor Kühlflüssigkeit CODE:6831
Bei Carly Adapter steht Kühlmitteltemperatursensor (Kühlerauslass) Diagnose mit hohem Eingang
-
Jaa Fehler wurden bei Renault ausgelesen. Ich weiß nur gerade den Fehlercode ZL11. Vom Kupplungszylinder müsste ich in der Rechnung schauen. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ab ca 7 grad Außentemperatur wenn ich ca eine Strecke von 15min fahre läuft der Ventilator noch nach nachdem ich das Auto ausmache ob das normal ist weiß ich nicht der läuft ca 1-3min noch nach vielleicht hängt das irgendwie damit zusammen & der Motor bekommt ein Falschen Wert dass etwas zu heiß ist und deswegen auch Einspritzung prüfen
-
Hallo Petro1926
hast du zufälligerweise die Fehlercodes von Renault (DTC######) ?
Wurden die Fehler von einer Renault Werkstatt ausgelesen? Falls ja, könnte ich nach den Fehler gucken (falls die Diagnoseblätter hochgeladen wurde), wenn du mir deine VIN schreibst.
-
An dem Auto wurde nichts gemacht alles Serie
-
Nein an dem Auto wurde nichts gemacht alles Serie
-
Jaa die 12V Batterie wurde auch schon getauscht. Ist halt komisch es kann sein der Fehler kommt Monate lang nicht 1x oder wie letztens war ich im Stau dann ging der Fehler wieder an Einspritzung prüfen & Schraubenschlüssel Symbol dann war der Fehler 2 Wochen da & jetzt hab ich wieder Ruhe 3 Wochen
-
Guten Morgen,
Ich habe mir vor 1 Jahr einen Megane IV R.S. Gekauft 279ps bj 2018 und habe Probleme sporadisch mit der Fehlermeldung Einspritzung prüfen laut Diagnose von Renault ist im
Fehlerspeicher Kühlmitteltemperatursensor & Kupplungszylinder beides wurde 2x ausgetauscht aber der Fehler Einspritzung prüfen kommt immernoch sporadisch weiß jemand woran es liegen könnte? Habe auch keine Probleme Motor läuft ruhig
Mit freundlichen Grüßen