Beiträge von Pipelen90

    Zitat von muh-kuh-86

    Ja ich habe den GT GT. Und ich hab auch schon die Launch Control benutzt.
    Wenn HUD oder Alcantara dann das Alcantara.
    Zum HUD, dass ist natürlich nice to have, aber es ist so tief platziert, dass der Blick automatisch immer zum Tacho geht. Aber schaut halt cool aus.
    Kinder habe ich zwei, sind 4 und 6 Jahre, ich finde Alcantara pflegeleichter und einfacher zu reinigen als Stoffsitze!

    also es ist nicht das ich ohne launch control nicht leben kann, ich finde es einfach nur hammer das ein kombi sowas hat :D . Also ich finde das Tacho so schön, es ist fast zu schade es nicht zu bewundern! Mir gefällt persönlich Alcantara sehr gut, 1000 euro Aufpreis ist eine Menge Geld...

    Ok bis jetzt war ich beim Alcantara eher skeptisch weil ich eben 2 Kleinkider habe, und trotz jeder Vorsicht kann immer wieder was auf den Sitzen rinnen/kleben/abgewischt werden :/

    Hallo erstmal! :)
    Ich bin kurz vor den Kauf von einen nagelneuen Megane 4 Grandtour 205TCe und wollte ein Paar Infos darüber!


    1) Als erste wollte ich wissen ob der Grandtour auch mit den Launch Control ausgestattet ist, ich finde leider keine Infos darüber.
    2) Würdet ihr das Head-up Display mitbestellen oder stört das bei der Fahrt? Bin zwar das Auto schon mal probegefahre, aber leider hatte der das Head-up nicht...
    3) Bin über die Polsterung ziemlich unsicher, das Alcantara sieht hammer aus, aber ist es sehr empfindlich bei Flecken oder so? Ich habe 2 Kleinkinder, was ratet ihr mir??



    Ich bedanke mich jetzt schon herzlich für jede Antwort!!