Um den Anlasser mache ich mir da als überzeugter SSA Ausschalter noch am wenigsten Sorgen. Mehr um den rest wie z.B dann wenn die SSA greift, der Motor aber noch keine Betriebstemperatur erreicht haben kann...
Beiträge von Kabeldesigner
-
-
Nicht zwingend, aber durchaus möglich.
Ich habe schon bei einem Realunfall dabei zugesehen wie die Ladung der BF um die Ohren geflogen ist, denjenigen hatte ich danach im RTW als Patienten... -
Geht das bei der Laufleistung noch auf Garantie?
-
-
4-8xtgl?!
Nein danke -
Heißt das, wenn ich die Willkommensbeleuchtung deaktiviere und die Spiegel auf automatisch ausklappen habe, diese das erst tun wenn ich die Türen öffne?
Es nervt mich tierisch, das wenn ich am auto vorbei gehe und nicht einsteige, die Spiegel immer ausklappen, aber nicht wieder einklappen ...Da suche ich schon ewig ne lösung
-
Nicht alles was es gibt, hat auch jede Feuerwehr (und ich rede hier von Berufsfeuerwehren).
Rettungskarten machen Sinn
Punkt!
-
Das die immer an sind find ich auch richtig gut. Ist nur bei wenigen Modellen so, und dann kann man, solange man selbst genug sieht, auch zu Beginn der Dämmerung die TFL anlassen (einfach weils geil aussieht
)
-
Ich spare wie gesagt um die 0,5l/100km mit SuperPlus, (hab jetzt bestimmt 6 oder 7 Tankfüllungen davon drin) das macht in etwa 3,5l pro Tankfüllung (komme um die 700km weit mit einer beim TCE130 GrandTour), was bei uns aktuell 4,80€ sind (Super), so gesehen "spare" ich um die 5€ pro tankfüllung was wiederum ca der mehrpreis ist zum SuperPlus/Super...
Ich spare also im Endeffekt nix, aber es kostet mich wenn überhaupt auch kaum mehr geld, dafür jedoch bilde ich mir nach viel leserei bzgl des Themas ein das es dem Motor gut tut.
Das ists mir dann auch wert
-
Die swirls sind mMn von der Waschstrasse, grade auf dem schwarzen klavierlack ähnlichen untergrund hat man sie sich direkt eingefangen...ggf durch die waschstrasse vor der Übergabe?