Danke dir
Das erklärt für mich einiges an Geräuschen beim anfahren und niedertourigem Fahren
Danke dir
Das erklärt für mich einiges an Geräuschen beim anfahren und niedertourigem Fahren
Japp, Bei mir nur bis 6.
Dadüber geht se im Auto Modus nicht, auch bei 40C, FAST und Lo Temp
Nein das war hier bei uns im Rheingau
Ich mein es waren knapp 38C, nur der Hitzestau der um das Thermometer war, hat die hohe Anzeige verursacht
Beim fahren gings dann recht flott auf ~40C runter
Ich hatte selbst bei angezeigten 58C keine Probleme (zumindest nich am RLink System)
Dem einen ist es halt wichtig, dem anderen nicht ... verstehen kann ich beide Seiten.
Ich habs bis jetzt 3x genutzt, und zweimal hats mich zwischen 12 und 48km falsch geschickt, bzw mich sinnlos ums Ziel herum manövriert
In Zukunft benutz ichs Handy und fertig.
Wichtiger ist mir, das sie die anderen 9 mehr oder weniger nervigen Mängel an meinem M4 beseitigen.
Grüßt euch,
weis jemand ob im TCe130 im Megane eine Trockenkupplung verbaut ist?
Ich frage, weil ich die Kupplungsgeräusche sehr laut finde (beim Anfahren, Schleifpunkt etc.) und eine Erklärung dafür suche.
Liebe Grüße
10.01.17 gekauft
9500km
Meinst doch nich etwa den Kompass?
Servus, fahre den Grandtour (EZ 11/16), bei mir schleift jetzt auch die Heckklappe an der Stoßstange, sodass man 4 deutliche Abriebstellen (Kratzer) sieht ... mal schauen ob mein AH wenigstens das hinbekommt.
(Fahrertür bekommen se nich eingestellt, Rasseln vorne Links bekommen se nich behoben, angeblich keine Lösung in Sicht für Ambientelicht flackern und BT Probleme, undefinierbares Rappeln im Motorraum finden se nich ...)
Sorry musste grade etwas Frust los werden
Vll n Dotzer beim verladen