Du hast den TCE 130?
Beiträge von Kabeldesigner
-
-
In dem normalen Servicepaket sind Flüssigkeiten, Luftfilter etc nach Wartungsplan drin.
In diesem Fullservice Teil sind Reifen nicht mit drin, Bremsscheiben/Beläge sind nur beim normalen und GT mit drin, bei den RS Modellen nicht. So zumindest hat es mir mein Verkäufer damals erklärt.
-
-
Ich frage mich wo diese Erwartungshaltung herkommt...nicht böse gemeint, aber vll zu viele Videos von Sportwagen auf YouTube geschaut, die die 100-200 Zeit stoppen?
Bis 150 ist der 1,2er überraschend gut unterwegs für ein normales Auto, wenn ich regelmäßig mit 180/200+ über die BAB ballern möchte muss ich mir halt was stärkeres leisten... -
Dieses Weiß ist einfach Hammer
-
Auch in 6 Monaten?
Es ist jetzt fast exakt 5 Monate her, dass ich ihn gewaxt habe. Bis jetzt zumindest konnte ich keine Verschlechterung in punkto Glanz und Abperlverhalten feststellen.
Behandle ihn nachm Putzen mitm Quik Detailer. Das dauert ca. 10 Minuten und wirkt sich positiv auf die Standzeit aus. -
Ähnlich wie beim TechWax 2.0
-
Meine LEDs waren auch so krass falsch eingestellt von Werk aus, das ich vll maximal 4m vor dem M4 einen Leuchtkegel hatte...dafür wurde in dem Bereich halt jeder Ameise weggebeamt
War irre. Habs aber trotzdem richten lassen -
Ich glaube er meinte den Iron Blauen M4
-
Vielleicht doch mal einen Anwalt hinzu ziehen...