Beiträge von Ebsi87

    Die Felgen sind cool. Hatte ich auch schon auf dem Schirm.
    Gibt's Gutachten für die? Auflagen?

    ja die Felgen sind scho geil Auflagen hast du keine musst nur in Ö zur zuständigen MA fahren und eintragen lassen deswegen wurden es bei mir die ich hatte die Oxigin Concave Black auch scho im Blickfeld aber die hatten wegen der Allradlenkung Auflagen an der Hinterachse

    Ja ich bin auch aus Ö aber ich hab mir den GT genommen unter anderem wegen dem Sportfahrwerk und der Allradlenkung
    Mittlerweile hab ich auch schon meine Winterreifen/ Felgen bestellt damit sie dann rechtzeitig da sind in KW7 hab mir die dunlop wintersport5 bestellt mit den Felgen
    18" OZ Leggera HLT in Grigio Corsa Bright

    Ich hab mal morgen einen termin im AH. Wegen ein paar kleinigkeiten die ich gleich dazunehm.

    Schau dir mal das Zubehör in Ruhe an weil das dauert eh ned so Lang wenn sie es bestellen Max 2 Wochen und da muss scho was schief laufen Ich bestell nächste Woche mein Zubehör damit das Zubehör ned solang im AH liegt

    Huhu ich schreib jetzt auch mal rein
    Ich kanns kaum erwarten auf KW 7 hab heut mit dem Verkäufer geredet und is um eine Woche verschoben worden Zum Glück nur eine Woche.
    Aber mein megane steht schon irgendwo und wartet nur noch auf den LKW.
    Am liebsten würd ich gern zur Fabrik reisen und ihn selbst abholen
    Geht das eigentlich ? Bei VW kannst ja auch nach Wolfsburg fahren und deinen Wagen holen