Hallo aus Meckenbeuren, wie sieht es jetzt aus mit einem BW-Treffen am besten natürlich am Bodensee ?
Beiträge von arminzi
-
-
ich habe seit 13.12.16 eine M4 Grandtour 130 Bose. Leider kam ich bisher noch nicht unter 7,7 Liter, hoffe es liegt am Winter. Ich fahre piano... finde den Verbrauch zu hoch, bin bei 3100 km.
-
die normalen Megane -(TCE 130) haben leider nur 47 Liter Tank, das ist ganz schön ungewohnt, hatte mit meinem Megane 2 Grandtour nen 60 Liter tank. So viel weniger braucht der neue leider nicht, also mehr als 600 km bei normaler Fahrt sind nicht drin. Das finde ich schade.
-
sieht super aus, word wohl ein GT sein, die Farbe gibt es ja nur da.. ich hab nen TCE 130 Grandtour Bose seit 13.12.... in cosmosblau
-
nur zur Info, mein Händler hat die Einstellungen zurückgestellt, seither erkennt die Sprachsteuerung meine Stimme wieder.
-
Danke für den Link... hoffe ich bekomme es wieder hin.
-
1. Ich habe die Bedingungen gelesen
2. Ja die Dame sagt ich habe sie nicht verstanden, und jetzt ? Sie hat mich aber schon mal verstanden... was soll ich tun ? -
ich bin neu hier... danke. Habe entsprechendes gesucht und nicht gefunden und darum angefragt.... und ich spreche deutlich.. also ist es ei nMangel und ich muss in die Werkstatt
-
Das System hört mich nicht wenn ich den Befehl 'Telefon" gebe. Am Anfang ging es . An was liegt das... Es spricht mit mir versteht mich aber nicht... Was muss ich tun ?
-
Danke
Danke für die schnelle Antwort Fudelruehrer , hat geklappt, bin ja so dämlich.. es handelt sich also nicht um einen Wechsler.