Beitrag schon bearbeitet...
Beiträge von Steffen18a
- 

- 
					Hallo, 
 kann mir jemand sagen ob diese Spurplatten vorne und hinten passen?
 (Megane RFB 1,2 TCE130 KEIN Kombi)Müssen dann auch sicherlich abgenommen und eingetragen werden? Danke  * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
					@Joel hast du dein Fahrzeug bereits bei My Renault hinzugefügt und registriert? Ein Verlängerung empfehle ich dir am PC durchzuführen. Wie verlängere ich das Tom Tom Traffic über den PC? 
- 
					Kann mir jemand sagen wo ich Distanzscheiben für den Renault Megane RFB 1.2 TCE 130 (kein Kombi) bekommen kann? 
 (zu "normalen" Preisen)Finde im Internet nicht wirklich was..  
 danke
- 
					@Steffen18a wie teuer war der Spaß insgesamt?  140€ die Teile + 300€ Einbau inklusive Vermessung und Eintragung.. 
- 
					Hab jetzt die 30mm Eibach ProKit Federn verbaut.. macht Optisch viel aus   
 Dennoch komfortables fahren möglich!Gefällt mir sehr gut... 
- 
					http://spurplatten.com/index.php?cat=c316_Renault.html&bezeichnung=Megane&typ=RFB Hat jemand Erfahrung mit dem Shop?  
- 
					Hier noch günstiger  (Hab nur Angst, dass es nicht "tief" genug ist und danach eher "normal" aussieht anstatt etwas tiefergelegt. Aktuell sieht meiner ja aus wie "hochgelegt") * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
					Gibt es qualitativ einen Unterschied zwischen den 
 - Eibach Pro-Kit und den (30mm)
 - H&R Tieferlegungsfedern (35mm)
 ?Preislich tun die sich ja nicht so viel und für den Einbau habe ich auch ein gutes Angebot bekommen.. 
- 
					Moin..  
 Kann mir jemand sagen ob man den Schweinwerfer (vorne rechts) einfach selber tauschen kann? Und wenn ja wie?Meiner ist leider gerissen  Danke