Dies ist leider nicht der Fall.
Das Öl braucht deutlich länger, um auf Betriebstemperatur zu kommen als die Kühlflüssigkeit.
Beiträge von sven_gt
-
-
Nein, auch von der 2.2.17 kann man direkt auf die 2.2.19 updaten.
Nur bei einer noch älteren Version müsste man erst zum AH. -
Das kann ich dir leider nicht sagen, da mein Wagen schon beim Händler stand, als ich diesen gekauft habe.
Das sollten dir aber andere sagen können, wie das abläuft.Ich meine gelesen zu haben, dass man von Renault noch etwas zugeschickt bekommt.
-
Das denke ich nicht.
Wenn du den bestellt hast, wird deiner auch noch hergestellt.
Sie sollten im System ja sehen können, wie viele Kapazitäten noch frei sind bzw. vom System die Meldung bekommen, wenn der Wagen nicht mehr lieferbar gewesen wäre.Du hast doch bestimmt schon eine Bestellbestätigung bekommen, oder?
-
-
Also ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es normal ist.
Zumindest ist es bei mir von Anfang an so und ich habe mich auch nicht weiter drum gekümmert. -
Das kann ich bei meinem so bestätigen.
Also dass bei meinem ebenfalls "Vibrationen" zu spüren sind. -
Die schwankende Drehzahl zusammen mit dem von dir beschriebenen Geräusch hatte ich auch.
Bei mir wurde das Getriebe getauscht und der Meister meinte, dass das Geräusch von dem Differential kommt.Power dürfte nicht fehlen, jedoch rutscht die Kupplung wahrscheinlich durch der Motor kann die Kraft nicht an die Räder übertragen.
-
Ihr müsst aber auch bedenken, dass von zwei verschiedenen Getrieben die Rede ist.
@19luki96 hat ja den DCI110 und bei diesem Geräusch von 3 in 4 bzw. andersherum handelt es sich meist um den TCE205
-
Das er die gespeicherten Drücke verliert, ist mir auch schon aufgefallen, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht.
Dann werde ich das, wenn ich mein Auto aus der WS hole, mal ansprechen.Danke für den Hinweis.