Beiträge von timit

    Nur für Informationen, mein Fall. Als ich meine Megane-4 dci 1.5 EDC 110 intens 5 Tourer Moth kaufte, war es 16700 Euro. Es hatte 26 Tausend km Meilenzahl und 1 Jahr alt, kurz nach dem Service, wirklich idealer Zustand innen, sehr gut draußen (1 cm Kratzer an einer Tür und Kratzer, wo Heckklappe die Heckstoßstange berührt). Auch gab es noch 2 weitere Angebote der ähnlichen Fahrzeuge für 17000 und 17500.
    [english]
    Just for information, my case. When I bought my Megane-4 dci 1.5 EDC 110 intens 5 tourer moth ago it was 16700 euro. It had 26 thousands km mileage and 1 year old, just after service, really ideal condition inside, very good outside (1 cm scratch on a door and scratches where tailgate touches rear bumper). Also there were 2 more offers of the similar cars for 17000 and 17500.

    An den Pfeilmarkierungen mit beiden Händen zu sich heran ziehen und der Luftfiltereinschub löst sich aus seiner Arretierung und man kann Ihn nach oben hinausziehen.

    Vielen Dank für das Foto und Pfeile!
    DIALOGYS sagt, dass es notwendig ist, um das Rohr zu trennen, um die Filter zu entfernen. Und außerdem ist es notwendig, die Filter 1 an einem Punkt zu trennen.
    Gibt es eine Verbindung in Punkt 1? Es klingt seltsam
    [english]
    Thanks for the photo and the arrows!
    Dialogys says that to remove the filter it is necessary to disconnect the branch pipe. And in addition, you need to detach the filter at point 1.
    Is there any connection at point 1? Sounds weird
    [Blockierte Grafik: http://oi66.tinypic.com/iof1w5.jpg]

    Ich stimme zu, dass der Boden des Kofferraums nicht wie ein guter Platz für die Antenne aussieht. Im Gegensatz dazu sind Funksignale sehr interessant ;)

    Ich bin # 4, der dieses "Störung Bremssystem" ("Braking system fault" auf Englisch???) Fehler:
    20170329_204001.jpg
    Es passierte, als ich vom Parkplatz fuhr. Es gab eine kleine Grube. Ich dachte dann, dass das Hinterrad in der Luft hing und sich umdrehte - das könnte einen ABS-Fehler verursachen.
    Jetzt habe ich das Thema gelesen, ich denke das Problem kann mit einer automatischen Feststellbremse sein.
    Ich habe das Programm "Dealer locator" benutzt, um einen Händler in München zu finden:
    20170329_172611.jpg
    Es scheint, dass dieses Programm im Falle von "Störung Bremssystem" eine besondere Behandlung hat

    Für mich ist ein kleines Display nicht groß (hoch) genug für die Navigation. Auch bei der Option "High View" sieht man nicht genug voraus. // meiner bescheidenen Meinung nach

    Der Code ist 285906352R.
    Ich habe es im Internet gesehen, die Leute sagen, es ist GPS-Antenne. Ich glaube, Renault benutzt keine GPS-Antenne für Bluetooth oder etwas anderes.
    Interessant, wenn diese Antennenposition Auswirkungen auf die Navigation hat. Deshalb habe ich gefragt, was im Kofferraum war.

    Ich habe gerade die Karten aktualisiert. Europa-Kartenaktualisierung dauerte 33 Minuten, um 4GB (auf PC) und 17 Minuten zu installieren (auf dem Auto) herunterzuladen. Ich musste den Motor starten, um zu verhindern, dass R-Link schläft.

    Ich würde gerne den Weg kennen, um dieses System für immer vollständig zu deaktivieren.
    Ich denke, Stop-Start-System macht keinen Sinn für Dieselfahrzeuge. Denn es verbraucht sehr wenig Volumen beim Leerlauf.