Beiträge von DerGeraet

    Ich darf mich hiermit auch aus dem Wartesaal verabschieden. :D


    Mein erster Eindruck: Motor fährt seidenweich, gar kein Vergleich zu meinem M3 Coupe. Getriebe lässt sich super präzise schalten (Handschaltung).
    Radio hat Super Empfang, in 4 Stunden nicht einmal das Signal verloren digital.
    Handy hat sich sofort verbunden (Und auch direkt beim Start wieder verbunden - Samsung Galaxy S7 Edge)


    Und dieses Design.... :love:


    Also alles, was hier so allgemein für Probleme sorgen kann, trifft bei mir aus dem Stand schonmal nicht zu.


    Auto war auch gestern, vor Auslieferung noch am Clip und es ist alles aktuell. :thumbup:


    So, ich mach mal weiter die Straßen des Ruhrgebiet unsicher. :rolleyes:

    Und der Aufenthalt in diesem Forum hat dafür gesorgt, dass ich direkt Heckklappe und alle neuralgischen Stellen abgelaufen bin.
    Wie im Thema mit der Heckklappe geschrieben, sieht für mich alles gut aus und gibt nix zu meckern.


    Jetzt heißt es Warten bis die Papiere kommen. Nächste Woche dann höchstwahrscheinlich Übergabe. :D


    Edit: und mit Einstellarbeiten meinte ich unter anderem die Scheinwerfer. ;)

    Danke, aber hab mich absichtlich noch nicht reingesetzt. Wollte nachts auch noch schlafen können bis zur Übergabe. :D


    Wird wohl noch ca. 1 Woche dauern, da relativ kleines Autohaus (bzw. Filiale) und die machen einen ziemlich umfassenden Check / Einstellarbeiten noch vor der Übergabe.
    Wenn 4 Übergaben vorher noch dran sind, dauert das paar Tage.


    Aber mal ehrlich: Es ist wie beim Arzt: Wenn man weiß gut behandelt zu werden, nimmt man auch gern länger mal im Wartezimmer Platz und liest die AMS oder AutoBild. :whistling:

    Da mein Zukünftiger nun auch bei meinem freundlichen steht, habe ich natürlich direkt einen Blick auf das Spaltmaß der Heckklappe geworfen.
    Und was soll ich sagen: Passt ganz genau. Da steht nix über und hängt nix.


    Puuuuhhh... *Schweiß von der Stirn wisch*

    Danke erstmal für die Ausführung.
    Man sagte mir, dass man praktisch täglich drauf warte, dass er kommt.
    Wollte aber nicht näher nachbohren, da ich mir denke, dass es jetzt dann doch nicht mehr drauf ankommt, wo er genau steht. :D


    @katha1709
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei dem schönen Wetter.


    Hab zwar auch diese Woche frei, aber Übergabe wird eh diese Woche nichts geben. Also muss man anders die Zeit rum kriegen. :rolleyes:

    Erstmal Glückwunsch an alle, die ihr neues Baby schon in Empfang nehmen durften. :thumbup:


    Würde mich gern einreihen, aber bei mir ist er seit knapp 14 Tagen auf dem "Versandweg".
    Gibt es dafür Erfahrungswerte für die Dauer? Wohne in NRW / Ruhrgebiet.
    Da sollte der Transport aus Zeebrugge ja eigentlich überschaubar sein. :/


    War erst gestern beim Händler weil mein Megane 3 nach 7 Jahren seinen ersten Fehler hatte (Abgasanlage prüfen; Wurde resettet und kam nicht wieder bisher.... das wär's noch gewesen).
    Hab bei der Gelegenheit nochmal gefragt und Wunschkennzeichen gesichert. Nix Neues ;(