Beiträge von Mindless

    Also mit meinem TCE130 bin ich einmal auf 199 gekommen, dann war aber wirklich Schluss.
    Momentan komme ich mit Müh und Not noch auf 190. Vielleicht kennt er das ja nicht. Ich fahre maximal 1 - 2 mal im Monat eine längere Strecke Autobahn (80 km).
    Ansonsten nur Kurzstrecken. Ausserdem pfeift der Turbo schon von Anfang an. Bei meinem Megane 2 1,9 dci konnte ich den dann austauschen. Aber im Autohaus sagen sie es sei normal....
    Habe am 19.4. den ersten Inspektionstermin. Die sollen das mal prüfen. Ruckeln tut er auch bei ca. 1500 Umdrehungen und braucht 9.5 Liter... Das gefällt mir irgendwie nicht.

    Zitat von Renault

    Gültig für vier Winterkompletträder beim Kauf eines neuen Renault-Pkw. Ausgeschlossen sind Renault ZOE, Renault Trafic Pkw und Renault Master Pkw. Reifen-Format und Felgen-Design nach Verfügbarkeit. Ein Angebot für Privatkunden und Kleingewerbetreibende, gültig bei Kaufantrag ab 01.01.2017 bis 28.02.2017 und Zulassung bis 30.04.2017 bei allen teilnehmenden Renault Partnern.

    Also mit der Zulassung das ist mir egal.
    Ich habe den im januar neu bestellt und wenn die sich nicht beeilen ist das nicht mein Problem.
    Der Händler hat mit Renault telefoniert und die sagten wohl das wäre in Ordnung. Steht jetzt wohl auch so im Kaufvertrag.
    Den müsste ich nur noch bei Gelegenheit unterschreiben :)