Ich würde alles andere ignorieren (nicht böse gemeint.
Ich habe das im Anhang (auch auf Seite 3) genauso eingetragen.
Einfach den oberen (über dem roten Rechteck) 1 zu eins kopieren und die Werte komplett auf den roten Rechteck eingetragen. Erst dann hat es bei mir funktioniert.
Beiträge von DAGM1993
-
-
Beide Dateien müssen wieder eingepflegt werden. Ich habe bisher nichts anderes gelesen, Seite 3 unbedingt komplett so übernehmen. Auch den Text im Editor von Seite 3 so übernehmen. So hat es bei mir funktioniert.
-
Also alles funktioniert, außer das Doppelkupplungs-getriebe bei meinem Dci110 EDC. Kannst du das noch dem Code bitte einfügen? Das wäre super.
Oben ist der Code.
-
Nur 6 Gänge.
-
Wie im Bild, was ich hier gepostet habe, wird mir die ganze Zeit so angezeigt. In P-Stellung, während der Fahrt oder wenn das Auto noch nicht gestartet ist, wird mir der Minus Siebte Gang angezeigt. Temperatur ändert sich auch nicht.
-
Ich habe von Amazon einen wlan-obd Stecker für 15 gekauft und funktioniert ohne Probleme.
Drück mich* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok nur keine Panik. Bin schon jetzt begeistert von dem RS-Monitor und der neuen Spielerei.
-
An alle, die den RS Monitor nachgerüstet haben und ein EDC Getriebe fahren. Funktioniert bei euch die EDC Anzeige?
-
Wenn du Zeit hast, versuch dich bitte dran.
Ich kann dir dann ein Feedback geben.
Der Rest scheint zu funktionieren. -
Hab ein Bild oben im Post im Anhang, falls du das meinst.
Allerdings eben ohne Änderung im Gang -7