Gibt es schon eine Leistungskurve für den Dci 110 EDC?
Beiträge von DAGM1993
-
-
Bei meinem GT-Line gibts leider keine Sollbruchstelle. Allerdings sieht man die Aussägung nur, wenn man sich flach auf dem Boden hinlegt.
-
Ich glaube eher nicht, die Karten bei Renault funktionieren ja nicht über Bluetooth, deswegen bezweifle ich es.
Wlan hat Renault glaube ich auch noch nicht drin. -
Die Meldung wird immer gesagt, bei mir selbst wenn Bilder da drauf sind.
-
Bei mir in der Werkstatt arbeiten meist ältere Mitarbeiter über 40. Ich kann sie schon verstehen, dass es mit all den verschiedenen Renault-Systemen (und mein Händler behandelt auch Fiat) zu unverständlichkeiten kommen kann.
Als ich das erste mal vom M3 zum M4 kam, wurde ich auch erschlagen. Und vom Renault-System im Clio 4 will ich auch nicht anfangen. Das ist finde ich immer noch grotenschlecht. Aber gut, das System ist auch mittlerweile 11 Jahre alt. -
Ja
Einfach mal suchen, dann findest du alles dazu. -
Können sie das überhaupt?
Ich meine es geht nur auf V3, auf V7 ist auch ein Radiowechsel, also Hardwaretausch nur möglich. -
Hatte V2, auf V3 in der Werkstatt gemacht und dann auf V8 bzw. direkt auf V9.
Läuft super der Assistent. -
Ich habe mir den aus China bestellt, der hat funktioniert.
#Aliexpress € 7,46 19%OFF | OBD2 ELM327 V 1,5 WIFI IOS Adapter Scanner für iPhone Auto Diagnose Werkzeug OBD 2 ODB II ULME 327 WIFI ODB2 Auto Scanner EML327 WIFI
https://a.aliexpress.com/_BOSpBy -
Probiere es aus mit der Sprachsteuerung. Bei mir funktioniert es nach wie vor ohne Probleme.