Ich fahre zu meinem Händler des Vertrauens nach Erbach. Bis jetzt bin ich, meine Freundin, meine Eltern und ihre Eltern sehr glücklich mit ihnen. Somit stehen immer 5 Autos im Jahr in der Wartung bei ihnen. Eben mittlerweile eine Renault-Familie geworden.
Ich gebe dir am 07.11 bescheid, wie es nun dann läuft, angeblich darf ich ihn am Abend wieder abholen. Erinnere mich bitte nur daran.
Im übrigen wird der Kadjar von meinem Vater auch die Neuprogrammierung (auch V2) dort erhalten, aber erst paar Tage später.
Beiträge von DAGM1993
-
-
Er will ja auch keine Anleitung oder ähnliches von mir haben. Und ich habe auch keine Lust, ein 2tes mal hinzufahren, nur weil eine Kleinigkeit falsch war. Niemand ist perfekt, soviel ist sicher. Da gebe ich gerne Tipps oder ähnliches.
-
Naja
Er hat die neuprogrammierung noch nicht gemacht und hat eben gemeint, dass meistens Foren bisschen genauer über Fehler oder ähnliches bescheid wissen, was aus der neuprogrammierung erfolgt ist und wie die Lösung war.
Also sehe ich das gar nicht als Armutszeugnis.Was für ein Armutszeugnis
.Ist aber schon ein richtiger Renault Vertragspartner? -
Am 07.11 kommt mein Auto zum Händler.
Er hat mich drum gebeten, alle hilfreichen tipps dafür zusammenzutragen, damit er auch nichts falsch macht.
Außer auf die Build-Nummer zu achten habe ich allerdings nichts gefunden.
Eine Anleitung, wo man abbrechen soll beim download (oder ähnliches) habe ich allerdings nicht gefunden.
Habt ihr noch Tipps oder Hinweise? -
Sorry, falsches Thema, ich dachte ich wäre beim Thema V7 Neuprogrammierung.
Dumm von mir
-
Am 07.11 kommt mein Auto zum Händler.
Er hat mich drum gebeten, alle hilfreichen tipps dafür zusammenzutragen, damit er auch nichts falsch macht.
Außer auf die Build-Nummer zu achten habe ich allerdings nichts gefunden.
Eine Anleitung, wo man abbrechen soll beim download (oder ähnliches) habe ich allerdings nicht gefunden.
Habt ihr noch Tipps oder Hinweise? -
Ok
Die hab ich genommen.
Ich dachte die Actis Nummern seien persönliche Nummern von Werkstätten oder fahrzeugspezifische.
Aber mal schauen, was sich ergibt.
Hat das bei jemandem nun erfolgreich funktioniert? Ich lese viel von zerschossen Systemen. -
Mit der passenden ACTIS Nummer sollte das eigentlich jede Werkstatt können.
Im Zweifel haben die auch die Möglichkeit sich an Bonn zu wenden (so wurde es bei mir auch gemacht).Wie bekomme ich die passende Actis Nummer?
-
Kennt jemand eine Werkstatt in der Nähe von 64846 Groß-Zimmern, bei der die Neuinstallation gemacht wurde?
In Michelstadt jedenfalls wurde es noch nicht gemacht und sie sind sich nicht so sicher damit. -
Dann müsste ich also auf V3 updaten, damit ich unbedingt Android Auto bekomme?
Oder bekomme ich den durch den DDT4all auch?