- ACE/ADAC Notfallapp +
- Bordcomputer mit mehreren Profilen und den typischen Kennzahlen sowie Tankhistorie und Kennzahlen ähnlich wie Spritmonitor +
- Fuelio (KFZ-Kosten-Verwaltung)
- Pokemon Go
- RS Monitor (mit PS Anzeige, NM, Ladedruck, Öl-Temperatur, Beschleunigungsanzeige) ++
- Screen Mirror ++
- Sound Effects ++
- Spotify Client +++
- WhatsApp Nachrichten vorlesen und Sprachnachrichten senden - App ++
- Autokennzeichenapp
Beiträge von DAGM1993
-
-
Bei mir ist das auch so, ich glaube aber nicht, dass der Spoiler daran Schuld ist. Bei mir ist er links und rechts bisschen unterhalb des Dachs, in der Mitte läuft er aber bündig.
-
-
WhatsApp Nachrichten vorlesen und Sprachnachrichten senden - App

Pokemon Go (nur im Stand nutzbar
) -
Ja, den Sturz hab ich auch schon gehabt, scheint aber Designtechnisch so auszuufern. Bisher war aber meine Meggy trocken im Kofferraum, jedenfalls bis heute noch nichts bemerkt.
-
Hier gabs doch die Renault Stellungnahme im Heckklappen-Problem-Thread.
Jedenfalls wurde sie angesprochen. Inwieweit die Stellungnahme aussieht weiß wiederum keiner.
Also würde ich mal sagen, dass sie schon bei Renault dann bekannt ist und demnächst auch rausgegeben wird. -
Also
Das ganze Wochenende nun verbracht, meine ganze Musik durch die Anwendung MP3Tag zu jagen. 40GB dauern seine Zeit.
Nach wie vor sind bei Interpreten, unter Album oder sonst welche sie kaum richtig sortiert. Teilweise fehlt auch das Albumcover, obwohl ich zu 100% eins eingefügt hatte.Aber jetzt spielt er wenigstens unter der Ordnerfunktion alles in der richtigen Reihenfolge ab. Wenigstens etwas, aber so ganz gefällt mir das nicht, da somit unter den anderen Funktionen (außer der Ordnerfunktion) kaum was richtig sortiert ist

-
Hab nun 900km drauf und ist ein kleines tick schlimmer geworden.
-
-
Wieviele Km hast du schon drauf?
Meiner wurde auch am 25.04 bestellt.