Also
Heute durfte ich bei meinem (nach 500km) dieselben Problemstellen finden.
Der Händler meldet sich morgen bei Renault persönlich und gibt mir dann sofort bescheid.
Seine Meinung:
Scheint ein Renault technisches Problem zu sein und es muss nachlackiert werden. Und solange, wie Renault braucht, eine Lösung zu finden, solange kann ich erstmal weiterfahren.
Beiträge von DAGM1993
-
-
Das ist das. Bei mir ist es genauso wie du sagst es in Interpretenordnern und Albenordnern geordnet.
Im R-Link spielt er unter Ordnerfunktion auch alles problemlos ab.
Nur wenn ich Interpret auswähle und dann ein Album, dann sind die Songs willkürlich sortiert. -
Bis jetzt sind es 7 Megane 4er. Das hört sich auch gut an. Vielleicht kommen noch paar eher ruhigere Forenmitglieder ja noch mit. Wäre super, desto mehr desto besser.
Zudem komme ich noch mit meiner Freundin mit, vielleicht denken dann auch paar genauso, ihre Lebensgefährtin mitzunehmen.
-
Ja, damit hab ich auch kein Problem.
Nur unter der Rubrik Interpret und das jeweilige Album dann, da Sortiert er mir nur mist. -
Och blöd GT-Line
Warum denn das? -
Klar werden sie das noch anpassen, wird ja nur auf Basis des GT's gestestet
-
Der Termin steht.

-
Was ich heute morgen bemerkt habe:
Wenn man im R-Link unter Musik in die Ordnerfunktion geht, ist alles richtig sortiert und spielt auch so ab.
Nur unter Interpret, Album usw. nicht. -
Hm
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der wieder eine mittige Auspuffanlage bekommt. Dachte der RS wird humaner.
Mir gefällt das. Ich stehe auf Mittelauspuffanlagen.
-
Nein, die Zufallswiedergabe ist deaktiviert (diese beiden überkreuzten Pfeile sind nicht da)