Mal schauen wo es hinführt. Ich bin für beides offen als auch dabei. Deswegen bin ich auch für beides. Klar würde ich mich bezüglich der Fahrtstrecke auch in Rüsselsheim mehr freuen, aber ich bin für ein Hessen-Treffen, egal wie. Und die 30 Euro maximale Mehrkosten kann ich mal investieren. Für einmal im jahr sollte es daran meiner Meinung nach nicht scheitern. ![]()
Beiträge von DAGM1993
-
-
Ich saß schon in einem Megane 4 drin mit dem kleinen 7-Zoll Display.
Meiner Meinung nach verhält es sich wie mit der Elektrischen Parkbremse.
Es sieht besser aus mit 8,7 Zoll bzw. EPB.
Das andere sieht so nach Notlösung aus für die, die es nicht mit dem Geld haben. Und das kleine bisschen wird man auch noch haben.
Zudem möchte ich das nicht mehr (jedenfalls bei mir) haben, dass ich ein kleines Touchdisplay habe und irgendwo oben an der Frontscheibe noch diese Navieinheit habe. Das verdeckt mir das bisschen Sichtfeld, was von außen auch bisschen billig wirkt. -
Nicht nur der Passat, Mercedes macht es auch.
Und mir wäre das auch egal, man könnte auch alles umbauen (theoretisch) -
-
Das ist möglich, er nimmt einfach das 7-Zoll Display (oder waren es 6 ???)
Da kann er auf die Navigations-funktion verzichten. -
Haben sie auch schon
Meine Frage hier (obwohl das nicht hier rein gehört)
Wie bekomme ich hier ein Bild eingestellt, ohne es in die Galerie zu posten bzw. ohne per Link wie ich es gemacht habe.
Irgendwie funktioniert das nicht bei mirAber danke, hoffe es dauert wirklich nicht mehr so lange, ich hoffe nächsten Mittwoch darf ich ihn abholen, desto früher aber desto besser.
-
Yeah
Mein Auto ist gerade angekommen
Bild vom GT-Line -
Meins ist das Heck auch nicht, aber mir muss es auch nicht gefallen und ich will auh nicht das Auto schlecht reden, da das Auto an sich besser aussieht als bei der Konkurrenz meiner Meinung nach.
-
Genauso wie ich wahrscheinlich die 18 Zoll GT-LINE Felgen zu meinen Winterfelgen machen werde.
-
So
Meine Kennzeichenleuchten sind heute angekommen. Gerne würde ich meinen auch damit ablichten damit und euch zeigen, aaaaaaabbbbbeeeeerrrrr
Mein Auto ist noch nicht da
Kommt also noch