Weiß ich gerade auch nicht, was der RS mit dem OPC zu tun hat. Vielleicht hilft hier das Zitieren
Aber ein Arbeitskollege hat sich jetzt auch den Focus ST gekaut, weil er beim Focus Rs bis Februar auch warten müsste
Weiß ich gerade auch nicht, was der RS mit dem OPC zu tun hat. Vielleicht hilft hier das Zitieren
Aber ein Arbeitskollege hat sich jetzt auch den Focus ST gekaut, weil er beim Focus Rs bis Februar auch warten müsste
Also mir gefallen zwar auch nicht die Endrohre hinten (mittig), ich denke aber die haben was vor mit 2 Ausßenliegenden, einfach aus dem grund, weil sie beim GT eine Attrape hingesetzt haben.
Aber von der Front her finde ich ihn sehr geil.
Ja, die haben sie immer auf. Entweder die oder die Golf-Brille
Da wäre ich sogar als Hessener dabei, wenn der termin passt. habe heute nämlich den Zuschlag für ein kleines Häusschen bekommen, das ich am 1.10 beziehen werde.
Ansonsten wäre ich aber da auch dabei, wahrscheinlich mit Übernachtung
Ich füge den hier mal dazu, kommt zwar aus Frankreich (und ich kann kein Französisch ), aber die Bilder machen mich total heiß.
Megane
Was meint ihr zu den Bildern?
Ach, das selbe Thema war auch beim Megane 3.
Das Digitaldisplay blendet bei Nacht und bei Tageslicht kann man es kaum erkennen....blablabla. So ein Blödsinn immer von den Testern für die Zeitschriften. Ich hatte damit in meinen 3 Jahren nie ein problem. Und im neuen megane ist es nochmals besser geworden von den Pixeln her als auch von der Helligkeit.
Hm,
sehr komisch.
Ich würde mal abwarten, ob es nochmals auftaucht. Wenn ja, dann zur Werkstatt. Wenn nicht, dann nicht
Herzlich Willkommen Fraeggel78,
wäre cool, wenn du dich auch vorstellst im Vorstellungs-Thread
Ansonsten viel Spaß am Donnerstag mit deinem neuen
Ich finde das 20 Zoll zu wuchtig wirken auf dem GT. Bleibe bei meinen 18 Zoll Serie für den Sommer.
Spoiler ala Honda Civic Type R?
Wie gesagt, auf dem GTC vom Astra passen die 20 Zoll, auf dem Meg3 Coupe haben auch 20 Zoll super gepasst. Auf dem GT würde ich aber auch maximal 19 Zoll reinschrauben.
Der Spoiler wäre so ein richtiger ATU-Spoiler
Herzlichen Glückwunsch nochmals zu deinem 110 EDC
Hat mein Kumpel auch, Astra GTC mit den 20 Zoll Felgen.
Sehen geil aus. Die Felgen sagen auch nichts gegen den Motor aus. Eher 4 Auspuffrohre und ein fetter spoiler überkompensieren das ganze