Beiträge von DAGM1993

    So, nach der Tankfüllung und 200km Autobahnfahrt sagt der Bordcomputer 7,2l/100km. Dabei viel Verkehr, sehr voll, Stau. Von daher ein ziemlich guter Wert finde ich für knapp 600km. :thumbup:

    Hört sich Top an
    Vielleicht wäre der Motor auch passend für mich gewesen.
    Naja, der dci110 wird auch geil

    Ich hab mir das Iron-Blau bestellt beim Gt-Line.
    Einfach aus den gründen, dass mir dieses Blau sehr beim Meg3 immer auf den Treffen gefallen hat und zum anderen bin ich immer schon "besondere" Farben gefahren.
    Saphir-Grün oder Chayenne Orange. Da musste man sich um den Lack auch immer kümmern.
    Und beim Gt-Line sieht es einfach nur der Hammer aus. In Darmstadt gibt es zudem auch ein Haufen voll Plakaten vom Megane Gt in Iron-Blau. Freu mich schon riesig auf ihn.
    In Schwarz finde ich ihn aber auch richtig geil. Aber wenn schon ein Neuwagen nach eigenen Wünschen, warum auch nicht. :P
    In Silber ist er aber auch schick, aber wie ihr schon geschrieben habt, nicht beim GT mit den silbernen Akzenten. Aber Geschmack geht ja bekanntermaßen auseinander.

    Habt Ihr am Pfingssonntag den 15. Mai 2016, ab 10 Uhr etwas Zeit?



    Dann freuen wir uns, wenn Ihr bei unserem 3. Renaulttreffen im Oberbergischen dabei seid.



    Das Renault-Team-Oberberg lädt zum 3. Renault-meets-Oberberg ein.

    Es sind alle Renaultnarren herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehme.



    Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.



    Eintritt: 5€ pro Fahrzeug


    Mehr Infos unter: Renault Team Oberberg

    Hallo Leute,


    Laut meinem Versicherungsverteter bräuchte er die Typbezeichnung für den Megane 4 GT-Line 110Dci EDC, um mir meine Versicherung zu berechnen.
    Ich kann es zwar nicht verstehen, warum er nicht wie die meisten Versicherungen eine normale Auto und Modellsuche auch machen kann, aber sei's drum.


    Kann man mir die bitte geben und hier mitteilen?

    Ich wäre auch für ein Treffen, August September würde gut klingen.
    Da ich aber auch ein Mitglied bei den Renault Cruisers Hessen bin (offizielle Renault Interessengemeinschaft im D'ARC), werde ich aber einige Renault und Tuning-Treffen hier mal einfügen.

    Also ich bin, um nicht zu übertreiben, begeistert vom Arkamys. Zwar ist natürlich der Bose eine andere Hausnummer, aber im Vergleich zu den Megane 3 Standardlautsprechern ist das Arkamys schon geil.
    Einfach mal Probesitzen in einem, das ist eigentlich das beste was man machen kann. Geschmack geht ja bekanntlich auseinander.