Beiträge von hypnorex

Laut Renault Hotline wurde weder für den Espace noch für den Megane der Prozess gestoppt.

Beim Megane sind derzeit 5.000 Autos upgedated. Jetzt kommt eine größere Anzahl. Es läuft nach wie vor so, dass als erstes die Software aktualisiert wird (macht man selbst, nicht in der Werkstatt) und daraufhin erhält man ein Kartenupdate angeboten.

Wir werden sehen, ob diese Info korrekt ist. Es heißt also weiter warten und hoffen.

Also wenn das Kartenmaterial für Version 2 wirklich identisch zur Version 3 ist, dann könnte man doch die Karten der Version 3 nehmen und auf der Version 2 einspielen. Oder was meint ihr?

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Denn prinzipiell funktioniert ja unser R-Link. Aber für mich stellt sich schon die Frage wieso es so schwierig ist, die paar Probleme in der Software zu beheben.

Beim Espace scheint das Update auf Ende 2017 verschoben worden zu sein. Ich hoffe mal, dass das nur ein Gerücht ist und das nicht auch beim Megane passiert.

Genauso auch bei mir. Hoffentlich ist das in Frankreich bekannt und wird im nächsten Update korrigiert.

Manuell kann man nicht eingeben, dass man die Route für x km meiden möchte, oder? Ich habe jedenfalls so etwas noch nicht gefunden.