Ich verstehe jetzt nicht ganz wieso hier die alte Hardware mit der neuen Software läuft?
War die Software standardmäßig schon bei Dir drauf?
Ich verstehe jetzt nicht ganz wieso hier die alte Hardware mit der neuen Software läuft?
War die Software standardmäßig schon bei Dir drauf?
Wegen der Sicherheit: Schließlich ist der Megane mit dem Internet verbunden und ja, dadurch entsteht ein Sicherheitsrisiko.
Wie ist denn das generell mit dem Renault Assistant. Wenn das eigene Auto sagen wir mal 3000 km vom Heimatort nicht mehr fährt. Dann habe ich das so verstanden, dass man einen Mietwagen bekommt. Darf man dann mit dem Mietwagen nicht heim fahren?
Mir wurde soeben seitens der Hotline von Renault mitgeteilt, dass die nächste Kartenversion 201612 sein soll. Er wusste aber nicht, wann diese veröffentlicht wird. Diese wird aber erst nach dem Update des R-Link bereitgestellt.
Grundsätzlich bin ich mit meinem M4 zufrieden. Das ist ja eigentlich nur eine Kleinigkeit.
Ja, dann hat Renault auf das falsche Navigationssystem gesetzt. Also entweder kommt eine neue Navigationsapp oder es wird sich nichts ändern.
Gegenfrage: Warum haben wir derzeit Karten, die zwei Jahre alt sind? So lange gibt es das Auto nichtmal. Die haben also das Auto bereits mit veralteten Karten auf den Markt gebracht.
Genau da habe ich die Hoffnung verloren. Ich denke nicht, dass Renault jemals aktuelle Karten für den M4 liefern wird.
Ja, aber auch ich habe keine aktuellen Karten und so wie das aussieht wird das wohl auch die nächsten Jahre so bleiben. Mir geht es dabei ja nicht ums Geld, ich möchte einfach nur aktuelle Karten haben, schließlich habe ich dafür bezahlt.
Leider hatte ich von der Kundenbetreuung vor einigen Wochen keine Verlängerung erhalten. Da kam nur die Antwort, ich habe ja noch fast 3 Jahre und er könne nicht weiter verlängern.