Aber wenn die APP im Hintergrund nicht aktiv ist, dann werden auch im Stand keine E-Mails angezeigt werden.
Meine Vorstellung wäre, dass die App automatisch die Betreff-Zeilen vorliest, auch wenn die APP nicht aktiv ist.
Aber wenn die APP im Hintergrund nicht aktiv ist, dann werden auch im Stand keine E-Mails angezeigt werden.
Meine Vorstellung wäre, dass die App automatisch die Betreff-Zeilen vorliest, auch wenn die APP nicht aktiv ist.
Leider läuft die App nicht im Hintergrund. Mails kommen also nur bei aktivierter App. Dadurch ist sie nutzlos.
Ist das tatsächlich noch immer so? Dann ist die APP ja völlig nutzlos.
Ok, dann ist wohl Post 171 falsch.
Gibt es eine andere Möglichkeit um die Kontakte wenigstens einmalig zu übertragen?
Ich habe die Reifendrucksensoren vom Renault Händler. Der meinte aber, dass diese beim Wechsel einmalig angemeldet werden müssen. Ich dachte bisher, dass die Anmeldung automatisch nach Betätigen der Reset-Taste geschiet. Was meint ihr?
Kann man zu den Adressen in den Kontakten im Telefon navigieren oder wird noch immer eine extra Adressliste verwaltet?
Ich finde nicht, wie ich zu Adressen in den Kontakten im Telefon navigieren kann. Kann mir bitte jemand die Schritte erklären?
Ich denke fast, dass die vom Durchmesser größer ist wie die Stabantenne. Aber sicher weiß ich das nicht.
War inklusive. Denke aber der Preis war 390,-
Hab soeben mein Auto abgeholt, mit Haifischantenne.
Hab nun auch die Haifischantenne. DAB, FM und GPS funktioniert ohne Probleme.