Wurde bei dir auch das EasyLink neu programmiert oder nur das Update eingespielt?
Beiträge von hypnorex
-
-
Das Auto befindet sich noch innerhalb der 2 Jährigen Garantie. Ohne Kostenübernahme wollten die es trotzdem nicht durchführen, da keine Garantieleistung.
Das Telefon war nicht mehr gekoppelt. Ich musste es neu verbinden. Eine Bestätigung bzgl. WAA kam nicht.
-
Ich habe heute auch die Version 283C37784R erhalten.
War das Update bei euch kostenlos? Bei mir haben die 80 Euro verlangt, es wurde allerdings auch eine Neuprogrammierung und Neukonfiguration vorgenommen. WLAN wurde leider nicht aktiviert.
Hoffentlich kommen die nächsten Updates wieder OTA.
-
Und der Download durchgängig 500Mbit/s. Also entweder hat Renault massiv aufgerüstet oder es gibt immer weniger Renaults.
-
Bei Renault ist es leider so, dass das vorhandene System immer ein Auslaufmodell ist und nie weiterentwickelt wird
-
Natürlich gibt es wesentlich wichtigere Baustellen beim EasyLink. Nur es geht halt überhaupt nichts voran.
-
Was da steht, stimmt aber nicht so ganz.
Bei mir steht da z.B.: "Öffnen des Fahrzeugs per Smartphone." (Serienmäßig)
Ich wüsste gerne wie das funktioniert.
-
Es gibt nun eine neue Toolbox, erstaunlich auf was Renault den Fokus legt. Leider sieht man nun in der Toolbox den Kartenstand nicht mehr. Weiß jemand, ob es nun neue Karten für EasyLink gibt?
EDIT: Nach ca. 20 Minuten Wartezeit im Auto mit Restzeit 1 Minute, wird im Auto nun 2023V2 angezeigt. Das schlimme ist nun jedoch, dass die Toolbox nicht erkennt, dass die Daten bereits auf den Stick sind und die Daten erneut herunterladen möchte. Mir ist jedes mal eine Rätsel, wie man eine Software durchgängig so schlecht programmieren kann.
-
Habe doch geschrieben: EasyLink
-
Des letzte Kartenupdate ist vom Dezember und nun haben wir August. Gibt es nun beim EasyLink auch keine Kartenupdates mehr?