Derzeit eine Downloadrate von 25MBit/s - hoffentlich bleibt das so.
Beiträge von hypnorex
-
-
Diese Version habe ich schon seit Wochen.
-
Bei mir sind diese Proppen eben auf dem Kostenvoranschlag nicht vorhanden.
Sind das eigentlich die beiden unteren, denn in der Mitte sind ja auch nochmal zwei?
-
Ich habe nun endlich die Kostenübernahme von dem Kostenvoranschlag für die Reparatur.
Was mich allerdings wundert, dass keinerlei Puffer auf dem Kostenvoranschlag stehen. Sollten die draufstehen oder sind die Materialkosten so gering?
-
Leider kann ich dieses Verhalten bestätigen. Das schreibe ich hier schon seit einem Jahr oder länger. Besonders schlimm wird es wenn die Stauumfahrung aktiv ist.
Die werden das leider nicht mehr lösen und Renault wird auch keine Entscheidung treffen und diese App durch TomTom ersetzen. Das wäre meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung.
-
Oder dass man als Kunde zufrieden ist, da die Software aktuell gehalten wird und wieder einen Renault kauft und kein anderes Auto.
Egal. Die V7 ist ja bis auf das Navi endlich in Ordnung.
-
Das befürchte ich leider auch. Die Autohersteller leben einfach noch in einer alten Welt.
-
Das Problem ist, dass die Navigation leider auch Achtungsschilder umfahrt. Ich denke nicht mehr, dass dieses Problem noch jemals gelöst wird.
-
Das ist bei mir nicht anders. Schalte die Stauumfahrung aus, dann funktioniert die Routenführung.
-
Du kannst sagen: Schicke eine WhatsApp Nachricht an .... Anschließend fragt das System nach dem Text. Das funktioniert soweit gut.
AndroidAuto geht prinzipiell übrigens auch über WLAN. Aber da fehlt dann wirklich Hardware beim Megane.