Mit diesen Karten habe ich nun ein neues Problem. Die Navigation zum Ziel ging bisher ziemlich genau zum Ziel. Nun ist es so, dass er nur noch ungefähr zum Ziel Navigiert. Die letzten Meter werden durch einen grauen Strich dargestellt. Da aber die Navigation schon einige Meter vor dem Ziel und auch noch in der falschen Strasse um die Ecke endet, verschwindet dann auch die graue Linie zum Ziel. Früher war es so, dass er in der korrekten Sttrasse z.B. sagte: "Das Ziel liegt auf der linken Seite." Nun funktioniert das nicht mehr. Habe das an drei Adressen getestet, immer dieser neue negative Effekt.
Beiträge von hypnorex
-
-
ja klar, aber bei TomTom war das auch nie ein Problem.
-
Hatte etwa eine Stunde gedauert. Wenn ich das mit der Vergangenheit vergleiche, dann ein erheblicher Fortschritt.
-
Derzeit eine Downloadrate von 25MBit/s - hoffentlich bleibt das so.
-
Diese Version habe ich schon seit Wochen.
-
Bei mir sind diese Proppen eben auf dem Kostenvoranschlag nicht vorhanden.
Sind das eigentlich die beiden unteren, denn in der Mitte sind ja auch nochmal zwei?
-
Ich habe nun endlich die Kostenübernahme von dem Kostenvoranschlag für die Reparatur.
Was mich allerdings wundert, dass keinerlei Puffer auf dem Kostenvoranschlag stehen. Sollten die draufstehen oder sind die Materialkosten so gering?
-
Leider kann ich dieses Verhalten bestätigen. Das schreibe ich hier schon seit einem Jahr oder länger. Besonders schlimm wird es wenn die Stauumfahrung aktiv ist.
Die werden das leider nicht mehr lösen und Renault wird auch keine Entscheidung treffen und diese App durch TomTom ersetzen. Das wäre meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung.
-
Oder dass man als Kunde zufrieden ist, da die Software aktuell gehalten wird und wieder einen Renault kauft und kein anderes Auto.
Egal. Die V7 ist ja bis auf das Navi endlich in Ordnung.
-
Das befürchte ich leider auch. Die Autohersteller leben einfach noch in einer alten Welt.