Wieso haben dann andere eine Entschädigung erhalten?
Beiträge von hypnorex
-
-
Ja, das ist auch die Begründung der Hotline. Aber für mich nicht nachvollziehbar, denn es geht ja nicht um die Verlängerung des Abos, sondern um eine Entschädigung, dass die Karten so alt waren.
-
bis jetzt hat der eine Abo Verlängerung bekommen. Die an Renault geschrieben haben, Kundenservice kontaktieren und ihr werdet mit Sicherheit eine Verlängerung bekommen.
Das stimmt leider nicht. Ich habe bis jetzt keinerlei Verlängerung erhalten.
-
Also ich hatte vorher keine DAB Probleme und nach dem Update funktioniert auch alles bestens ohne Aussetzer.
Aber: Direkt nach dem Update hatte ich viele DAB Aussetzer. Ich habe dann die Senderliste aktualisiert und seit dem keinerlei Probleme.
Also eine klare Empfehlung für das Update.
-
Das klingt richtig super. Das würde ich mir für das bereits eingebaut Teil wünschen.
-
Weil das ganze einfach unglaublich ist. Man gibt viel Geld aus und dann bekommt man so etwas an Software vorgesetzt.
-
Im M3 Carminat waren die Änderungen vorhanden. Also kennt TomTom prinzipiell die Änderungen. Aber egal, wir können das sowieso nicht ändern und müssen uns damit abfinden.
-
Ja, demnächst ist es soweit.
-
Du schreibst im gleichen Satz dass es so ist und "meistens". Also was nun?
-
Hoffentlich ist das so.