Beiträge von beetle

    ich fahre kadiar also nützt mir die rlinkdatei nichts oder? ich habe die kadjar datei also brauch ich nur dieses unpack. dafür fehlt der downloadlink. oder ist das in den beiden archiven mit drin? dann saug ich mir diese halt fürn megane.


    Link2 scheint tot zu sein. also das Unpackr2 fehlt wer kann damit dienen?

    ich bin gerade dabei nochmals einen massiven beschwerdebrief an renault zu schreiben.


    mir erschliesst sich nicht aus welchem grund hardware+soft2 nicht gegen hardware+soft3 getauscht werden kann. inkompatibel wohl kaum das bezeichne ich als lüge um den kunde zu beruhigen und um kosten zu sparen.


    ich habe anspruch auf ein fehlerfreies produkt. wenn es renault nicht gebacken bekommt die fehler durch updates in hrdw.+2 zu beheben, dann müssen sie halt in den sauren apfel beisen und mir ne hardware+3 einbauen.


    und ich gebe gewiss keine 2000 euro aus, denn ich habe bereits für dieses drecksteil bezahlt PUNKT


    Notfalls stell ich meine Karre dem Händler wieder auf den Hof und hol mir zu 100% mein Geld zurück.


    Schluss mit der Verarsche

    naja man kann ja auch diesem verein mal ne chance geben :D


    übrigens fahre ich als 2Wagen auch nen Meggi Bj2005, die kiste läuft und läuft bis jetzt 180.000 km.
    Neue Macke an der Karre Wassereinbruch im Dachbereich.
    Bei der Kiste muss ich ständig irgendwo was dicht machen damit Wasser draussenbleibt. Aber ich liebe die Karre. :D
    Zum Glück baut Renault keine U-Boote.

    Generell sehe ich bei einer Beschwerde, dass dies nicht viel bringen wird. @beetle vielleicht kannst du uns einmal Zahlen liefern, wie viel sich dort bereits angeschlossen haben? Was ist weiteres geplant? Wenn sollte so etwas Forum übergreifend passieren, warum sollte ich mich beim Kadjar Forum anmelden wenn ich keinen habe.

    Zahlen? 2.000.000 ne im ernst wir beginnen ja gerade erst.
    Plan? das Forum hat einen öffentlichen Charakter, Kontakte knüpfen zu Bsp: ADAC und Zeitschriften. Öffentlich Druck aufbauen.
    Forenübergreifend? tun wir doch schon.

    Doch das werden Sie,


    Sie wollen ja schliesslich Kartenupdates verkaufen.


    Jahresupdate 84 Euro
    3 jahres Update waren was in die 179 Euro (wollte gerade nachschauen, wurde aus dem Rlinkstore entfernt. Kann das einer bestätigen?)


    Wobei sich beide Angebote beißen


    12 Monate mindestens 2x Karten Updates inkl.
    36 Monate mindestens 2x Karten Updates inkl.