Beiträge von Wolda

    Ich kann mal etwas meine Erfahrungen mit meinem Megane 3 RS kund tun:


    Ich hatte zunächst eine Zusatzbox (BPC2) verbaut. Ansich nicht schlecht, merklich mehr Durchzug und ohne Probleme rückrüstbar.
    Auf dem Prüfstand brachte die Box 311 PS und irgendwas um die 430 NM.
    Man muss sich aber auch immer bewusst sein: Eine Box verfälscht Messwerte und gaukelt dem Steuergerät andere Werte vor.


    Ich bin dann zu BR Performance nach Luxemburg für eine richtige Stage 2 Abstimmung auf 102 Oktan.
    Ergebnis waren 334 PS und 500NM (Damit 23 PS mehr wie die Box und 70 NM mehr!).


    Garantie oder Gewährleistung gibt es bei beiden Varianten nicht.
    Ebenfalls ist das mit dem TÜV so eine Sache...
    Dafür ist eine Box relativ einfach zu finden; eine Abstimmung dafür nicht...

    Ich melde auch Mal Interesse an.
    Da ich aufgrund meines Berufs nicht abschätzen kann an welchem Wochenende ich arbeiten muss, würde ich mich nur bei einem abgestimmten Termin falls möglich anhängen.
    Schon mal Klasse was sich Willi da für Gedanken gemacht hat!
    Ich würde dann mit meinem Megane 3 RS oder Twingo RS kommen falls der M4 noch nicht geliefert ist (falls das okay ist).

    Dann klinke ich mich auch einmal ein - ich arbeite seit ca. 6 Jahren nebengewerblich mit Carbon und habe bisher mehrere 100 Teile mit Carbon überzogen.
    Ich mache keine Negativformen sondern überziehe das originale Teil mit einer Schicht Carbon, welches mit mehreren Epoxydharzschichten getränkt wird und anschließend klarlackiert.
    Die Spiegelkappen für den Megane 4 würde ich euch für 160 € anbieten.
    Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 4 bis 6 Wochen - wer also so lange darauf verzichten kann (oder irgendwo Alternativen her bekommt) kann sich gerne bei mir melden!


    Es sind grundsätzlich (fast) alle Teile möglich - ich habe oben mal einen Preis geschrieben dass ihr einmal eine Hausnummer habt.
    Ich mache auf Innenraumteile und viele im Außenbereich oder Motorraum.


    Sieht dann so aus:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/13320546_889197471203dxsef.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_31362bvkle.jpg]