Man muss schon auch Gas geben dazu.
Das hat heute früh auch geklappt, beim 2. Anlauf
Man muss schon auch Gas geben dazu.
Das hat heute früh auch geklappt, beim 2. Anlauf
Ok, ich werde das morgen beobachten.
Vielleicht hatte ich einfach nur kein Gefühl heute in den Beinen
Hmm, jetzt wird mir das klarer.
Und wie weit mußß ich sie kommen lassen?
Mein Megane ging heute schon in die Knie, weil er nicht los wollte
Die Kupplung hatte ich da schon kommen lassen.
Na dann, werde ich mich nächste Woche mal " in die Höhle des Löwen " wagen
Nunja, die Kupplung trete ich weil ich ja einen Gang einlege, und ich halte sie auch beim Anfahren.
Was das Gas geben angeht, so waren es heute fast 2000 Umdrehungen, ehe meine Megane mit einem kurzen Ruck losfuhr.
Ein anderes Mal ging es dann wieder etwas geschmeidiger.
Ich habe das Multisense auf Neutral, falls das von Bedeutung ist.
Eben, und das tut sie bei mir jetzt eben auch ab und an. Normal ist das ja nicht, es ging ja vor dem Reset.
Wobei ich hier eigentlich keinen Zusammenhang sehe.
Es sind genau an den Stellen, wie sie auf der 1. Seite bei dem GT gezeigt werden zu erkennen.
An der Heckklappe ansich habe ich allerdings noch nicht geschaut.
Ich ärgere mich jetzt ein wenig, das ich da bei der Probefahrt nicht hingeschaut hatte. Da war er allerdings auch nicht so sauber wie jetzt.
Na das ist ja aber nicht Sinn der Sache
Da hätte ich ja auch gleich zu dem Modell mit dem " schönen " Handbremshebel greifen können
Kann ich bei diesem Problem darauf bestehen, das es ein Garantiefall ist oder wird das von AH zu AH anders gehandhabt?
Hmm, das habe ich mir fast gedacht bei den Bildern auf Seite eins.
Ich habe leider auch solche Schleifspuren gefunden an meinem M IV