Beiträge von kruemelgirl

    Hallo, wie funktioniert dieser Bei Renault?


    Wir haben einen VW Touran mit dem Hold on System, wo der Wagen solange am Berg steht, bis man Gas gibt.


    Der Renault Verkäufer meint, bei Renault hält die Funktion nur einige Sekunden?

    Ich hänge mich mal rein.


    Ich stehe ja auch kurz vorm Kauf und suche eher einen guten Gebrauchten als auf eine Neubestellung mindestens 4 Monate warten zu müssen.


    Allerdings muß ich meinen Vorpostern zustimmen, es gibt gute GT-Line's schon für weniger im Internet.

    Hi Leute,


    Bei einer Fahrleistung von um die 17.000 km im Jahr, was ist zu empfehlen?


    Benziner oder Diesel?


    Die Dieselpreise sind im Moment habe noch günstigr als Super und der Verbrauch ist ja auch ca. halb so wenig.


    Aber macht es schon Sinn, bei der Laufleistung zum Diesel zu greifen?


    Danke euch.

    Hi bird,


    Da ich auch eher ländlich wohne, glaube ich auch fast, das mein ansässigerHändler vom ACE-Rabatt nix wissen will.


    Aber, man kann sich ja auch täuschen.


    Über mehr Infos von dir per PM würde ich mich sehr freuen.


    Danke dir



    Btw: Wie lang ist denn jetzt so die Wartezeit beim Neukauf?

    Danke euch.


    Den ACE-Vorteil habe ich mir schon auf meine "Frage-Liste" für den Händler geschrieben.


    Ich denke halt, das ich mit einem jungen gebrauchten doch noch was mehr für mein Geld bekommen.
    Nur sollte der eben nicht wieder so alt sein, dass eben diverse jetzt bekannte Problemchen noch vorhanden sind.

    Hallo,


    in naher Zukunft trage ich mich mit dem Gedanken, den Megane 4 zu kaufen. Ob neu oder als Jahreswagen/Vorführer weiß ich noch nicht genau.


    Angepeilt ist ein Kauf ab Mai/ Juni.


    Ich habe hier schon einige Sachen gelesen, die als Kinderkrankheiten zu bezeichnen sind. Wie die schleifende Kofferraumklappe oder die Wischwasserdüsen.


    Ist bekannt, ab welchem Produktionsmonat diese Schwierigkeiten beseitigt worden?



    Danke euch


    Grüße
    kruemelgirl