Beiträge von Luke90 GT-Line

    ich hätte von floh die Anlage gesehen hab danach bei dem ein Termin gemacht das war Januar. Bis er dann was frei hatte und es bei mir gepasst hast war es nun mal der Anfang April. Und genau 3 Tage vor mein Termin hat mich Tino angerufen und gesagt das es seit April neue Auflage gibt und die Anlage net mehr lauter sein darf als original. Man wusste das es bald so ne Auflage geben wird aber keiner wusste wann. Und ich hab mich so auf die Anlage gefreut weil es nun mal keiner andere gibt und ich auch seit 2 Jahren ständig mit Friedrich motorsport getelt habe und es einfach nichts für meinen gab. So und wenn was ist mach ich das Ding rein und alles ist gut ist ja kein großer Akt.

    kannst du mal schauen wie viel db drin steht bei dir. Ja das ist so eine kleine Platte mit kleinen Löchern falls mal ich zum TÜV muss mach ich die rein zwischen denn flansch und dann ist er nur 75 db laut sonst ist der draußen und hab dann meine 90 bis 95 db. So kannst du dir das vorstellen. Ja were ich ne Woche früher da gewesen dann were es besser gewesen Scheis gesetz

    ja war bei Tino. Ja habe ab kat. Der rohrdurchmesser ka er hatte es gesagt aber ich weiß es Grad net. Hab zu ihm gesagt soll so klingen wie bei dir ^^ also weil es ja jetzt andere Gesetze gibt steht original 70db er hat jetzt Gutachten mit 75 db mit so ein silencer und wenn man denn raus macht hab ich so ca 95 db. Deswegen wollte ich mal fragen was bei dir steht weil du warst ja da da waren noch die alten Gesetze.