Beiträge von Ili

    Hallo Udo,


    danke für die Antwort. Ich habe es befürchtet bzgl. der Einstellungen…:-(


    Bose-Signet im Display und an den Boxen in den Türen ist vorhanden, insofern alles gut.


    Bzgl. der Taste 17: Ich hab auf der Rückseite kein Drehrad… Da ist alles glatt und geschlossen… Hast Du ggf. ein Foto von der Rückseite?


    Gruß

    Ilias

    Hallo zusammen,


    ich fahre seit einem Monat einen neuen RS Trophy (Phase 2, SW: 283C30613R). Auch ich habe als alter Bose-Kenner recht schnell den unüblichen Sound nach Motorstart bemerkt und in der Tat handelt es sich auch bei mir um das hier beschriebene Problem mit der nicht gespeicherten Klangeinstellung. Das Wechseln des Benutzerprofils hilft in der Tat, dabei werden interessanterweise auch die Multi-Sense-Einstellungen übernommen. Das heißt: Im „Original“-Profil ist dann direkt MySense anstelle des voreingestellten Regular drin.


    Meine Frage(n): Gibt es mittlerweile für das Klangproblem eine Lösung seitens Renault? Mein Autohaus, bei dem ich das nun mehrfach reklamiert habe, stellt sich nach wie vor dumm. Es läuft aber noch eine technische Anfrage von denen bei Renault Deutschland.


    Weitere Fragen:
    Fehlt bei euch ebenfalls am Center-Speaker das Bose-Logo? Hat das was zu bedeuten bzw. ist in Nicht-Bose-Modellen überhaupt ein Center eingebaut?


    Laut Bedienungsanleitung soll es am Bedienungssatelliten hinterm Lenkrad eine Taste 17 zur Auswahl der Ordnerverzeichnisse (USB) geben. Bei mir ist diese Taste nicht vorhanden… Wie sieht’s bei euch aus?


    Gruß und besten Dank im Voraus,
    Ilias

    Kurze Verständnisfrage: Wie kriege ich neben dem Tacho den Kompass eingeblendet? Oder geht das beim Megane GT gar nicht?
    In den verschiedenen Stilen kann ich zwar beim GT die Verbrauchsanzeige als Balken, das Navi, das Radio oder auch gar nichts anzeigen lassen, aber partout keinen Kompass...
    Seid ihr sicher, dass ihr einen Kompass habt oder ist das nur der durchgestrichene Pfeil, wenn keine Route geplant ist?

    Cool, danke, Dein Video hatte ich die Tage sogar schon mal gesehen..;-)


    In der Tat war das auch ein Grandtour, der den GT-Schriftzug anzeigte. Der andere mit der Renault Sport-Sequenz war der normale GT (5-Türer)...


    Ich hoffe, es lag vllt. daran, denn den 5-Türer kriege ich auch und hätte nichts gegen den Renault Sport-Schriftzug...;-)

    Hallo,
    ich erwarte im April meinen GT...:-)
    Was ich mich frage: Welche Willkommenssequenz wird beim Einsteigen im großen Zentraldisplay angezeigt? Bin zwei verschiedene GT Probe gefahren, der eine zeigte "GT" an und der andere "Renault Sport"... Kann das entsprechend ausgesucht werden oder was steckt dahinter?
    Gruß
    Ilias