Beiträge von Phoenix

    Habe bei meinem Megane nun auch die Spritzdüsen ausgetauscht bekommen. Sind nun auch die 3 Strahldüsen verbaut worden. Diese sind viel besser als die Fächerdüsen.

    Hallo zusammen. Habe auch Probleme mit meinem EDC in meinem Megane Grandtour GT.
    Habe ruckliges Schalten vom 3. auf den 4. Gang. Ab und zu auch bei anderen Gängen beim rauf und auch runter schalten. Im stop and go Verkehr oder im zähfliesenden Verkehr hab ich auch diesen abartige Rucken im Fahrzeug/Antriebsstrang.
    Meine Megane war vergangene Woche im AH zur Mängelbeseitigung. Laut AH ist eine Update auf das EDC gespielt worden. Es ist nur leider absolut keine Verbesserung zu spüren. Kann man das irgendwie raus finden ob dieses Update wirklich erfolgt ist? Hab schon gelesen das kit dem Update des EDC und Einspritzung alle Probleme weg sind.

    Hallo zusammen. Mein Megane Grandtour GT war vergangene Woche in der Werkstatt um mehrere Mängel zu beseitigen.
    Darunter auch die Scheibenwaschdüsen. Laut meinem AH gibt es nun eine technische Lösung. Die neuen Düsen sind nur leider im Rückstand.
    Momentan seit Auslieferung sind Fächerdüsen verbaut.
    Commander: Ich hatte auch bereits das Problem das sich die Batterie voll entladen hat auf 5 Volt. Konnte dann auch nichts mehr machen. Der Heckwischer ratterte auch bei mir...
    Hab mich dann Abschleppen lassen....Im AH kein Fehler gefunden. Batterie geladen und getestet...i.O.