Danke euch. Mal gespannt was da los ist.
Lg
Danke euch. Mal gespannt was da los ist.
Lg
Hallo Leute
Hab seit zwei Wochen beim Starten ein lautes Quietschen hinter dem Motorblock. Ich glaub da ist der Turbo. ( TCe 130 Bj. 2016 )
Ist aber nach ein paar Metern fast nicht mehr zu hören. Klingt am Anfang wie ein alter Keilriemen, ist es aber nicht. Definitiv hinterm Motorblock und nur beim Gas geben. Im Standgas hört man nur ein gleichmäßiges leises Dackern. So ähnlich wie die Zylinder nur schriller.
Die WS konnte noch nichts sagen und hat vor nächster Woche keine Zeit,
Es leuchten keine Kontrollleuchten und auch so merkt man beim Fahren nichts. Nur beim Start und die ersten 120m.
Hat da jemand Erfahrung? In der Suche konnte ich nichts finden. Danke für jede Info.
lg
Hallo
Wurden innerhalb von 70 000km zweimal getauscht. Begründung Qualitätsmangel laut AH.
Auf Garantie. Tipp, schaut euch alle das Interieur gut an, denn nach zwei Jahren gibts da nichts mehr auf Garantie. Besonders das Leder solltet ihr im Auge behalten. Das reißt gerne. ( Materialfehler )
Lg
Klingt nach Domlager und Koppelstangen. Mussten bei meinem ständig getauscht werden.
lg
Hallo sgSchnittzel
Nope war eine Werkstatt.
Lg
Bei mir hatte man gar nichts gesehen.Selbst der Mechaniker musste das Auto erst auf die Bühne nehmen um den Schaden zu sehen.
lg
Hallo
Habs bei mir so gemacht.
Bremssattel 35NM
Bremssattelhalter 80NM
(Hinten) Radlagerschraube 220NM
Hab die Werte damals von der Werkstatt bekommen.
lg
Hallo
Meine Bose Grandtour hatte das bei 13000 km und nun vor kurzen bei 65000 km.
Manschetten an den Antriebswellen waren gerissen und undicht.
Lg Thomas
Hallo
Kurzes Update zum Fahrersitz.
Laut AH sind die gerissenen Sitzwangen unten ein Klassiker. Wird bei meinem Bj. 12/2016 ohne Beanstandung und ohne Selbstbehalt getauscht.
Ganz normal 4 Jahre Garantie.
Lg
@Nicky
Das Problem neben Zeitverlust und Frust bei dem Fahrzeug ist auch, dass KEINE BESSERE QUALITÄT eingebaut wird !!
lg