Da die Continental bei feuchter Fahrbahn extrem rutschig sind hab ich für die nächsten Sommer einen Dunlop geordert.
Dunlop hab ich an den Winterfelgen. Kann ich nur empfehlen. 225/40/R18 ( beides )
Da die Continental bei feuchter Fahrbahn extrem rutschig sind hab ich für die nächsten Sommer einen Dunlop geordert.
Dunlop hab ich an den Winterfelgen. Kann ich nur empfehlen. 225/40/R18 ( beides )
Schon so viel km drauf? Wegen der vielen Wechsel?
Vielleicht ein Tipp für andere. Ich mach das Pickerl nie beim Vertragshändler. Sindern beim Autofahrerclub.
In meinem Fall . ÖAMTC
Nachfragen lohnt sich immer. Eine andere Werkstatt aber auch.
Die 700€ für die Wartung kommen mir schon hoch vor.
Man will dich melken denk ich.
Also soweit ich weiß ist es bei den heutig elektronisch gesteuerten Motoren nicht mehr so, dass sie mehr einspritzen. Motor aus somit kein Spritverbrauch.
Und wegen dem Turbo. Die sind heute auch schon so gebaut, dass diese auch nach abstellen des Motors auslaufen können.
Zumal die Elektronik ja den Motor eh nicht schadhaft abstellt.
Unterm Strich. So vorsichtig musste man früher mal sein. Heute nicht mehr.
Bei mir funktioniert das DAB recht gut. ÖZI Land.
Aber dafür erkennt er danach keine SD Card mehr. Muss dann jedesmal Softreset machen.
Auf gar keinen Fall. Seit dem Kauf Dezember 2016 fast jedes Monat in der WS.
Nicht mal meinem schlimmsten Feind würd ich diese Karre andrehen.
Vorher hat es nicht so brutal gearbeitet. Jetzt dreht das Teil ja den Bass fast komplett ab. Als ob du entmündigt wirst.
Ich sags ja. Kaum is was behoben kannst gleich den nächsten WS Termin machen.
Die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke würde ich auch gerne abstellen. Jedoch gibts bei meinem Bose nicht mal die Möglichkeit die Empfindlichkeit einzustellen.
Neues Update is aber drauf.
Bei meinem wurde gerade das Beifahrersitzgestell geschweißt.
Bei den Sitzgestellen gibt es eine Pressverbindung die sich mit der Zeit lockert und dann unangenehm zu scheppern beginnt.
Laut Mechaniker ist es besser diese zu schweissen da es bei den neuen Gestellen früher oder später wieder zu scheppern beginnt.
Muss wohl stimmen da mein im Vorjahr getauschtes Gestell vom Fahrersitz auch wieder zu scheppern begann.
Beides geschweißt und Ruhe.
Lg
Naja, Ich geb mein Auto meinem Sohn. Lösung auch für dich?
Lg