Beiträge von Arovin
- 

- 

Hallo
Habe meine mit Folitec in schwarz lackiert.
Wichtig ist, dass du mindestens 2 Dosen Bremsenreiniger dazu kaufst. Das hilft wirklich viel. Des weiteren unbedingt darauf achten, dass du mindestens 14 Grad Aussentemperatur hast und 12 Stunden nicht fahren kannst.
Auf Youtube findest du jede Menge Videos fürs richtige Abkleben.Mit einem Set von Foliatec schafst du auf alle vier Bremsättel 6 Schichten. Aber ein Tipp noch: Mixe erst nur die Hälfte an, mach 2 sättel und dann den Rest.
Lg
 - 

Tja
Bei mir passts aber jetzt. War das Gestell
Lg
 - 

Danke Apollo.
Ist aber nicht die Folie die ich drauf hab. Meine wurde von meiner Foliererin angefertigt.
Eine hab ich noch im keller.

Noch schnell die Fotos von meinem Dunlop Wintersport 5.
 - 

Hallo
Kann Apollo nur beipflichten. Hab seit gestern die selben drauf. Sind dehr leise und komfortabel. 20171016_154734.jpg
Ps: Der Twingo Gt da hinter meinen ist ebenfalls zu empfehlen. Gehört meiner besseren Hälfte.
 - 

Hallo
Bei meinen wird jetzt gerade das Gestell von meinem Sitz gewechselt. Zu große Bohrungen. Garantiefall.
Lg
 - 

Hm meine alten michelin sind ständig durch gegangen.
Trotz Pianofuss
Lg
Apollo hast auch ein Foto?
 - 

Hallo
Hab grad den Dunlop Wintersport 5 in der Dimension 225/40/R18 bestellt. Kommen am 16. drauf.
Hoffe, dass Dieser etwas besser ist als meine alten Michelin.
Lg
 - 

Ja.
Deutlich mehr Kraft von unten raus. Spürbar beim Beschleunigen im Bergauffahren im höheren Gang .Muss viel selterner zurück schalten.
Im Sportmodus geht er richtig vorwärts. Vollbesetzt nach Insbruck von Niederösterreich gefahren. Auf der Autobahn aus der 6. rausbeschleunigen. Einfach easy jetzt.Man muss jetzt zwar 98oktan tanken aber ich brauche auch spürbar weniger Sprit.
Der Leistungszuwachs kam aber nicht sofort. Es dauerte ein paar Tage. Die Box arbeitet die ersten Kilometer.
Hab sie damals auf Tankstand reserve am Ladedruckkabel angeschlossen und von Anfang an mit ROZ98 betrieben. Wie vorgeschrieben.
Ein kleiner Vergleich.
Mein Kumpel mit seinem Audi A3 2,0l und 140 Ps konnte nicht ansatzweise mithalten.
Würde die Box auf jedenfall empfehlen.
Lg
 - 

Hallo
Hab die Box verbaut und auch die ersten Updates machen lassen. Keinerlei Props.
Lg
Ps: Beim TÜV und Update steckt man die Box einfach ab.