Ein herzliches Willkommen auch aus Österreich.
![]()
Beiträge von Arovin
-
-
Ähm.. @muh-kuh.86
Bei schwächen dieser Art hört bei mir jegliches Verständnis auf. Stell dir vor dir passiert das auf der Autobahn. Da war ich 2 Stunden vorher unterwegs.
Laut Werkstättenmeister drückt es dir das Rad dabei in den Fahrzeugraum. Das Fahrzeug ab zu fangen ist dabei völlig unmöglich.
Bei mir ist die Schraube bloß beim Anfahren gerissen und es wird nun die halbe Achse getauscht. Ebenso Innenkotflügel, der normal Kotflügel, Stoßstange etc..etc..
Nach nicht mal 10 Kmh
Ich bin da etwas Farblos in der Werkstatt gestanden da ich doch gerne sportlich unterwegs bin. Hatte unverschämtes Glück.
Da seh ich das etwas anders und wollte eigentlich nur sagen das man vielleicht mal einen Blick drauf werfen sollte.

-
Hallo
Fahr zum AH Sonnleitner in 4400 Steyr und siehs dir an. Bin 3 Stunden in der Sonne gestanden mit abgerissener Gelenkschraube.
Nicht immer steht alles in den Medien.
LG
-
Hallo
Da mein Wagen grad deswegen in der Werkstatt ist hier der Link.
Zwei Rückrufe für Renault und Dacia: Achsschenkelschrauben anziehen und Bremssattel-Austausch | Aktuelle RückrufeRenault ruft momentan mehrere Modelle ( Clio, Fluence Z.E., Mégane und die Dacia Modelle Logan II und Sandero II) zurück. Die zwei Rückrufe umfassen nicht…www.rueckrufe.netLG

-
Hallo
Zur Halbzeit 2 Fotos und einen Interesanten Bericht passend zu meinem Fall.
Angeblich soll es noch eine Woche dauern da Renault mit den Teilen in Verzug ist.
Zwei Rückrufe für Renault und Dacia: Achsschenkelschrauben anziehen und Bremssattel-Austausch | Aktuelle RückrufeRenault ruft momentan mehrere Modelle ( Clio, Fluence Z.E., Mégane und die Dacia Modelle Logan II und Sandero II) zurück. Die zwei Rückrufe umfassen nicht…www.rueckrufe.netLG
-
Ist es nicht so, dass es die gleichen Teile wie beimnormalen Gt sind?
Den, wenn ich deine Daten in die Suche eingebe erhalte ich ganz normal den GT.
Ruf bei Elia mal an.
LG

-
Hallo
Laut Mechaniker muss man die Schraube lösen um das Teil ausbauen zu können. (Die Schraube di von unten drinne ist und die gesamte Radnarbe etc hält) Wenn danach zu fest angezogen wird, reisst`s.
Mehr weiß ich nicht. Bin leider nur Installateur und Spengler.

-
Blau Weiss
Sieht mega aus.

-
Hallo
Mal eine Frage. Bin ja neu in der Renault Welt.
Gabs den Grandtour auch mal als RS version?
LG
-
Hallo
Aber sowas von.... Mein Engel und ich habens krachen lassen. So quasi hätte der letzte Tag sein können.
LG