Beiträge von Duffbert

    Habe Qi für Zuhause. Habe schon überlegt einfach den Zigaretten Anzünder hinten zu missbrauchen. Dann eine Qi Platte von Amazon bestellen und in die Mitte legen.

    ja, in so eine Richtung hatte ich auch gedacht. Vielleicht kann man auch bei der Vorderen Ablage, wo die USB Anschlüsse sind, diese vorhandene Matte benutzen, einfach die QI Platte drunter und an den vorderen Zigarettenanzünder anschließen.

    Moin Moin.


    Hat sich zufällig schon mal jemand damit beschäftigt? Hatte die Idee in die Vordere Ablage ein QI Ladegerät einzubauen.
    Ich weiß das es für Mercedes und VW solche Einsätze beim Zubehör direkt vom Hersteller gibt. Bei Renault wüste ich nicht.


    LG

    He Leute!


    heute in der Früh ist bei mir der Hinweis "Reifendruck kontrollieren" gekommen. Hatte ich schon 2-3 mal, da war es auch klar - aber heute, angeblich ist es der linke Vorderreifen. Dieser hat aber gleich viel Druck wie der rechte Vorderreifen ?( . Bisschen komisch die Meldung oder?

    ist bei mir seit gestern früh das gleiche...absolut 1 zu 1. Sogar die gleichen Reifendrücke...vorne 2.2, hinten 1.9. und auch nur vorne links wird ein Fehler angezeigt! :D
    Heut Mittag kommen da überall 2.3 rein und gut is...

    hab das gleiche Problem. Trat schon ab der IOS 11 Beta 1 auf. hab gehofft das es bis zur Veröffentlichung von IOS 11 behoben ist, aber nein! keine Ahnung wo dran es hängt.

    Darf man fragen, welchen Sprit du tankst? Ich denke diesen "Begrenzer" wo du fühlst, ist dein Klopfsensor der dir massiv Leistung raus nimmt, weil der Sprit zu früh in der Brennkammer explodiert! :)

    Habe die ganze Zeit Super getankt...hab jetzt aber mal Super Plus rein, mal schauen ob sich was ändert

    Hallo.


    Gerade gelesen auf Bild.de


    "Eine weitere Aktion führt Renault für die GT-Variante des aktuellen Mégane. Bei starker Beschleunigung könne es bei dem Sportmodell zu einer Überhitzung der Kupplung kommen. Betroffen sind weltweit 8290 Einheiten - 1492 in Deutschland - aus dem Bauzeitraum 1. November 2015 bis 23. Januar 2017. Eine Neuprogrammierung der Steuergeräte von Getriebe und Einspritzung (35 bis 65 Minuten) soll das Problem beheben."


    Ich dachte ich geb es mal hier weiter...