GT Wabengrill in GT Line verbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GT Wabengrill in GT Line verbauen?

      Moin,

      was denkt ihr, lässt sich der Grill vom Gt Line einfach so durch den Wabengrill des GT ersetzen?

      ""
      Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm
    • Ich könnte mir denken, das es geht. Den Grill kann man bestimmt separat bestellen. Evtl. noch die eine oder andere Abdeckleiste, ein Vermögen sollte, das eigentlich nicht kosten. Bei meinem cee´d hatte ich leider einen Wildschaden. Da hat die Einheit (Kühlergrill mit Schutzabdeckung und Gitter Lufteinlass) rund 200,- € gekostet, zzgl. Einbau.

      Megane GT TCe 205
      (Iron-Blau, Alcantara-Paket, 18" Magny-Cours, Navi 8,7", Easy-Park-Assistent, Safe Cruising-Paket, Head-up-Display, Notrad)
    • Wozu eigentlich? Der vom GT-Line ist doch schöner mit seinen chrom dingern :)

      09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
      Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]
    • Hm...Ne ;) Hab Angst das es mit der notwendigen Belüftung dann nicht mehr passt...

      09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
      Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]
    • Creekie schrieb:

      Wozu eigentlich? Der vom GT-Line ist doch schöner mit seinen chrom dingern :)
      Der Wabengrill betont die Sportlichkeit etwas mehr. Aber ich finde den normalen Grill auch sehr schön. Die Chromspangen geben dem M4 eine elegante Note.
      Megane GT TCe 205
      (Iron-Blau, Alcantara-Paket, 18" Magny-Cours, Navi 8,7", Easy-Park-Assistent, Safe Cruising-Paket, Head-up-Display, Notrad)
    • Du sagst es Sledge.

      Ich denk mal schon, dass die Spangen aus Kunststoff sind, schon allein wegen dem Fussgängerschutz

      Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm