Gebrauchtwagenberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebrauchtwagenberatung

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier im Forum und habe mich schon ein wenig umgeschaut. Falls es dieses Thema schon gibt, bitte ich um Entschuldigung und würde mich über den entsprechenden Link freuen.

      Ich interessiere mich für einen gebrauchten Megane aus dem Baujahr 2016 mit ca. 65000 km in schwarz. Verbaut ist der 1,2l Motor mit 132ps. Das Auto ist ziemlich gut ausgestattet mit BOSE Edition, Massagesitzen, Rückfahrkamera, großem Navi, etc. Das Auto soll 10500€ als VB von privat kosten. Das Auto ist scheckheftgepflegt und hat noch bis September 2021 Garantie.
      Nun meine Frage. Auf was muss ich explizit achten, wenn ich mir das Auto genauer ansehe? Was sind Ausschlusskriterien, wieso man das Auto nicht kaufen sollte? Ich möchte nichts schlechtes kaufen, da ich aktuell noch Student bin und das viel Geld für mich ist.

      Über eure Antworten würde ich mich freuen.
      Viele Grüße
      Luca

      ""
    • Hallo Luca, Willkommen im Forum.

      Hm, Baujahr 2016 hätte ich persönlich Bauchschmerzen.

      Die schleifende Heckklappe, flackernde Ambientebeleuchtung sollten mindestens korrekt gemacht worden sein. Dann hast du sicherlich die träge 2er Software auf dem R-Link, ohne Android Auto und Car Play.

      Eine Liste der Fehler findest du hier:
      Liste der bekannten ACTIS-Lösungen für diverse Probleme