Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12 für „dash cam“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: dash cam

  • …ildqualität und Einstellungsmöglichkeiten sind super! Weitere Infos gibts auf YouTube. Zum Rechtlichen: In Österreich sind Dash Cams nicht strafbar. Du darfst die Aufzeichnung nur für private Zwecke ohne Weitergabe benutzen. Dauerüberwachung (bedeutet, die Kamera ist ständig aktiviert am Standplatz) ist verboten. Sensor-Aktivierung und das Aufzeichnen des Ereignisses (bspl. Spiegel abgefahren) nicht. Aber Achtung. Man darf Aufzeichnungen für Beweise am Gericht verwenden, bekommt aber eine Daten…
  • …ondensatoren nicht so stark wie Akkus - da wäre dann die Stromdiebalternative die Sinnvollere. Außerdem können die meisten Dashcams nur noch maximal 10 Minuten nachdem Strom weg ist, weiter aufnehmen. Auch wenn du von der Idee nicht begeisterst sein wirst: Das selber Machen ist kein großes Ding, wenn du die Cam nur vorne haben willst. Gerne kann ich, wenn ich mal Zeit hab, Bilder senden. Sparst dir dadurch n Haufen Kohle. Grüße, lucarion
  • Dazu gibt es reichlich: https://www.megane4-forum.de/s…92653/?highlight=dash+cam
  • … Ansicht meiner Meinung nach. Ich wollte kein Navi in Front Scheibe haben, was unauffälliges deshalb habe ich mich für die dashcam entschieden.Angesteuert wird es mit der Garmin App etc. Einbau Dauer bei mir 15-20 Minuten. Aber hat keine Einbau Hilfe Anleitung wo ich und wie anschliesse.Deshalb hat sich 10 Stunden gesammelt wegen wie welche Sicherung,welche Dauerstrom etc. Hoffe ich kann hier paar Leuten helfen, mit der kleine Anleitung
  • Hallo empeh. am Besten Du lädst dir die Gebrauchsanweisung für die : Garmin Dash Cam 65W aus dem Internet runter. Die beantwortet Dir dann alle Fragen die du wissen möchtest.
  • Hab mir die Garmin Dash Cam 65W eingebaut. Links oben neben dem Spiegel. Sie hat einen Aufnahmewinkel von 180 Grad natürlich Full HD. Dann hat sie Warnungen von zu dichtem Auffahren - verlassen der Fahrspur und meldet sich wenn ein Stau sich wieder in Bewegung setzt solltest Du eingeschlafen sein. Die Cam ist schön klein und nicht so auffällig. Man kann sie mit Sprachsteuerung auffordern das letzte Video oder Bild zu speichern. Das kabel habe ich auch am Dachhimmel und Seitenholm verlegt und di…
  • …ehr gut im Sicherungskasten verstauen. So bleibt das Kabel quasi komplett unsichtbar. Und hinten: Da wollte ich wie in der Dashcamanleitung beschrieben nach rechts weg aber mittlerweile denke ich nach links wäre genausogut gewesen, unter den Verkleid…e stück Kabel verlegen ist super easy: unter dem Dichtungsgummi beginnt wieder die Dachverkleidung, da gehts rein richtung Cam. Zudem ist zwischen Dach und Verkleidung massig platz so dass ich da auch das ganze überflüssige Kabel hineingestopft hab.…
  • …icherweise eine Vergütung bekommt.) Kann durch einen Schalter nach Wunsch so eingestellt werden, dass die (im meinem Falle Dashcam) ständig bestromt ist (Parkplatzüberwachung), oder nach 5 Minuten nach Ausschalten der Zündung vom Strom getrennt wird. Ich habe das Kabel an der A-Säule unter der Verkleidung und unter dem Himmel an der Frontscheibe verlegt und die Cam links neben dem Innenspiegel angebracht. Hier mal die Beschreibung: Arbeitsmodus: Modus “O”: ACC modus :Wenn ACC ausgeschaltet ist,…
  • Bin heute wieder Mal nach Hamburg und habe mir meine dashcam Richtung headup Display aufgestellt und das ganze Mal aufgenommen. Scheint so daß sich nicht die anzeige verstellt sondern das Display an sich. Wenn ich über Unebenheiten gefahren bin hatte ich kleinere Abweichung. Zuviel spiel im Display? Morgen habe ich noch eine Tour vormir und werde Mal eine andere Cam nutzen. Bei 640x480 erkennt man das nicht so richtig aber vielleicht ein Anhaltspunkt. Gucken was beim beschleunigen und beim abbr…
  • Moin beisammen, ich bin am Überlegen mir eine Dash-Cam zuzulegen, da ich auf Arbeit immer an einer Hauptstraße parken muss und es ja mittlerweile auch Cams gibt mit Stoß-Sensor und drehbarer Linse. Hat jemand Erfahrungen, lohnt sich die Anschaffung?
  • Du verkennst, dass bei der Parkraum Überwachung die Dash Cam sich erst aktiviert, wenn es Bewegungen und/oder Erschütterung gibt...Also von laufend beobachten kann nicht die Rede sein....Und deine zuständigen Stellen sind dafür nicht da, Unfälle zu erkennen.... Und die Polizei selber sucht jeden Tag bei uns Zeugen für Unfallfluchten - also auch die können nicht 24 h alles überwachen... Und ich habe nicht von "nichts zu verbergen" gesprochen, sondern davon, dass der Datenschutz in Deutschland we…
  • Hi, hat sich hier jemand schon eine Dash Cam eingebaut? Sprich auch das Stromkabel fest verlegt? Und ggf. noch eine Rückkamera, ebenfalls mit fester Verlegung? Letzteres könnte bei mir allerdings schon an der Folien Tönung scheitern, da ich diese wohl beschädigen würde beim Abnehmen der hinteren Kamera.