Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
BeniReckitt
Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.BeitragIch denke schon. Vorher keine Meldung im Display. Nach Einbau kam die Meldung. Und im Fehlerspeicher war auch Generator hinterlegt. Hab dann den alten wieder eingebaut und dann war die Meldung auch wieder weg. -
uh.newyork
Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.BeitragHallo Benni,
ob's wirklich der Generator gewesen ist?
Liebe Grüße
Udo -
BeniReckitt
Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.Beitrag[…]
Heute die neue Lichtmaschine eingebaut und was soll ich sagen…
Elektrische Störung GEFAHR..
Anscheinend erkennt das Auto nicht die Lichtmaschine.. 2 Std Arbeit umsonst 🙄
Da kaufst von Bosch weil man denkt die funktioniert und dann sowas -
uh.newyork
Reaktion (Beitrag)Das Freut mich das mein Rat scheinbar geholfen hat.
Manchmal hängen sich Steuergeräte auf und brauchen einfach mal ein Reset, damit diese sich sozusagen "neu anpassen" können. -
uh.newyork
Reaktion (Beitrag)@Driver
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht
In meiner Rechnung steht DTG GEH Thermostat und Gehäuse Thermostat.
Der Ladeluftschlauch wurde auch ersetzt (anbei Bilder)
Flachzange
Ich glaube dein Tipp mit dem Hard Resett hat echt was gebracht. Da mir das Thema… -
uh.newyork
Reaktion (Beitrag)Ist ein Originaler Kühlwasserflansch verbaut worden? Es ist ein Flansch mit Kennfeldsteuerung, nicht das eines aus dem Zubehör reingekommen ist und die Werte mal wieder nicht passen. -
uh.newyork
Reaktion (Beitrag)Hallo Navaro,
Vorab, Ferndiagnosen sind schwierig.
vielleicht wäre es auch noch gut zu wissen, ob du Handschalter oder Automatik fährst.
Ich würde mal die Zündkerzen spaßeshalber mal anschauen, ob diese in Ordnung sind.
Es kann ja sein, das es nur per… -
Flachzange
Reaktion (Beitrag)@Driver
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht
In meiner Rechnung steht DTG GEH Thermostat und Gehäuse Thermostat.
Der Ladeluftschlauch wurde auch ersetzt (anbei Bilder)
Flachzange
Ich glaube dein Tipp mit dem Hard Resett hat echt was gebracht. Da mir das Thema… -
Flachzange
Hat eine Antwort im Thema Nach Marder & Thermostat-Wechsel: 1.3 TCe 115PS bockt wie ein Pony – Wellenartige Beschleunigung ohne Fehlercode [gelöst] verfasst.BeitragDas Freut mich das mein Rat scheinbar geholfen hat.
Manchmal hängen sich Steuergeräte auf und brauchen einfach mal ein Reset, damit diese sich sozusagen "neu anpassen" können. -
Navaro
Hat eine Antwort im Thema Nach Marder & Thermostat-Wechsel: 1.3 TCe 115PS bockt wie ein Pony – Wellenartige Beschleunigung ohne Fehlercode [gelöst] verfasst.Beitrag@Driver
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht
In meiner Rechnung steht DTG GEH Thermostat und Gehäuse Thermostat.
Der Ladeluftschlauch wurde auch ersetzt (anbei Bilder)
Flachzange
Ich glaube dein Tipp mit dem Hard Resett hat echt was gebracht. Da mir das Thema…