Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Petro1926
Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.BeitragBei der Rechnung von Renault steht Temperatursensor Kühlflüssigkeit CODE:6831
Bei Carly Adapter steht Kühlmitteltemperatursensor (Kühlerauslass) Diagnose mit hohem Eingang -
Toskano
Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.Beitrag[…]
Fehlerspeicher zeigen keine defekten Bauteile. Fehler werden für Stromkreise gesetzt, wenn das Ecu Widerstandswerte außerhalb der Toleranz feststellt. Dann ist der betroffene Stromkreis durchzumessen, um im Ausschlussverfahren die defekte Stelle zu… -
Flachzange
Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.BeitragMein R.S. läuft auch manchmal nach einer Fahrt nach und konnte es auch bei einem anderen R.S. beobachten, meistens nach langer Strecken oder wenn man etwas zügiger Fährt. -
PeteMa
Reaktion (Beitrag)uh.newyork Kondensator ist vorne hinter der Stoßstange. Verdampfer innen. Beim Verdampfer verstehe ich es, beim Kondensator aber nicht. Er hat Kondensator geschrieben. -
PeteMa
Reaktion (Beitrag)Für einen Kondensatorwechsel mit befüllen 2500€ abzurechnen finde ich schon hart drüber.
-
FlooD
Hat eine Antwort im Thema [R.S] Abgasklappe quietscht verfasst.Beitrag[…]
es ist der 3 R.S
So oder so der Letzte und so wie es aussieht, wird es auch kein Renault mehr
-
Einszwo
Hat eine Antwort im Thema [R.S] Abgasklappe quietscht verfasst.BeitragEinfach direkt Renault Deutschland anrufen oder schreiben und fragen ob das der Qualitätsanspruch ist, den man bei einem ca. 53.000€ Auto erwarten kann. Kann manchmal Wunder bewirken. Ich war bei sowas immer sehr biestig hinterher 😂 -
tce115
Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage kühlt nicht :( verfasst.BeitragWar heute bei Renault, die Klimaanlage besteht angeblich aus 20 Komponenten und nun müsste man das Kontrastmittel befüllen und sämtliche Leitungen in Augenschein nehmen, einen Kostenvoranschlag könnte man vorab nicht erstellen 😄 -
Merlin117
Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage kühlt nicht :( verfasst.Beitraguh.newyork Kondensator ist vorne hinter der Stoßstange. Verdampfer innen. Beim Verdampfer verstehe ich es, beim Kondensator aber nicht. Er hat Kondensator geschrieben.