Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Toskano
Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.Beitrag[…]
Du meinst den DTC C01908 Lin Bus off? -
tce115
Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage kühlt nicht :( verfasst.BeitragDer schwarze Gummischlauch von der Niederdruckleitung hat am Chassis gescheuert bis er undicht wurde, gibt's solche Vorkommnisse öfters? -
AndyMeganeGT
Hat eine Antwort im Thema DSP Empfehlung am Bose soundsystem verfasst.BeitragHi
ich danke dir vielmals. mfg Andreas -
Flachzange
Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.BeitragNa dann ist ja der Fehler bekannt. Wenn schon die Pinbelegung nicht stimmt..
Deswegen habe ich mir angewöhnt, die Teile zu vergleichen, bevor ich die einbaue. Kann ja sein, das es doch nicht passt, was da bestellt wurde.
Gefahr - Elektrische Störung wird… -
BeniReckitt
Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.BeitragJa er hatte auch 2 Pins im Stecker gehabt, meine alte hatte nur 1 Pin. Hatte mir aber nichts bei gedacht. Hab es aber laut partslink24 bestellt und da wurde es mir für das Auto angezeigt. Naja muss ich mal zu Renault fahren. -
uh.newyork
Reaktion (Beitrag)Moin, falls du noch auf der Suche bist, ich hab die kleine Axton 594 DSP vor 2 Jahren verbaut, die reicht fürs Bosesystem.
Natürlich musst du dann auch noch ordentlich einmessen, auch die Laufzeiten sind nicht perfekt.
Das zaubert aus den billigen Bose… -
uh.newyork
Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.BeitragHallo Beni,
dann stimmen die Leistungsdaten vom Generator nicht. Der scheint nicht kompatibel zum BMS zu sein.
Die Start/Stop-Systeme erfordern eine Reihe von Parametern, die übereinstimmen müssen.
Liebe Grüße
Udo -
uh.newyork
Reaktion (Beitrag)Ich denke schon. Vorher keine Meldung im Display. Nach Einbau kam die Meldung. Und im Fehlerspeicher war auch Generator hinterlegt. Hab dann den alten wieder eingebaut und dann war die Meldung auch wieder weg. -
fabi321
Hat eine Antwort im Thema DSP Empfehlung am Bose soundsystem verfasst.BeitragMoin, falls du noch auf der Suche bist, ich hab die kleine Axton 594 DSP vor 2 Jahren verbaut, die reicht fürs Bosesystem.
Natürlich musst du dann auch noch ordentlich einmessen, auch die Laufzeiten sind nicht perfekt.
Das zaubert aus den billigen Bose… -
BeniReckitt
Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.BeitragIch denke schon. Vorher keine Meldung im Display. Nach Einbau kam die Meldung. Und im Fehlerspeicher war auch Generator hinterlegt. Hab dann den alten wieder eingebaut und dann war die Meldung auch wieder weg.