Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • AndyMeganeGT

    Hat eine Antwort im Thema DSP Empfehlung am Bose soundsystem verfasst.
    Beitrag
    Hi
    ich danke dir vielmals. mfg Andreas
  • Flachzange

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.
    Beitrag
    Na dann ist ja der Fehler bekannt. Wenn schon die Pinbelegung nicht stimmt..
    Deswegen habe ich mir angewöhnt, die Teile zu vergleichen, bevor ich die einbaue. Kann ja sein, das es doch nicht passt, was da bestellt wurde.
    Gefahr - Elektrische Störung wird…
  • BeniReckitt

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.
    Beitrag
    Ja er hatte auch 2 Pins im Stecker gehabt, meine alte hatte nur 1 Pin. Hatte mir aber nichts bei gedacht. Hab es aber laut partslink24 bestellt und da wurde es mir für das Auto angezeigt. Naja muss ich mal zu Renault fahren.
  • uh.newyork

    Reaktion (Beitrag)
    Moin, falls du noch auf der Suche bist, ich hab die kleine Axton 594 DSP vor 2 Jahren verbaut, die reicht fürs Bosesystem.
    Natürlich musst du dann auch noch ordentlich einmessen, auch die Laufzeiten sind nicht perfekt.
    Das zaubert aus den billigen Bose…
  • uh.newyork

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.
    Beitrag
    Hallo Beni,

    dann stimmen die Leistungsdaten vom Generator nicht. Der scheint nicht kompatibel zum BMS zu sein.
    Die Start/Stop-Systeme erfordern eine Reihe von Parametern, die übereinstimmen müssen.

    Liebe Grüße
    Udo
  • uh.newyork

    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke schon. Vorher keine Meldung im Display. Nach Einbau kam die Meldung. Und im Fehlerspeicher war auch Generator hinterlegt. Hab dann den alten wieder eingebaut und dann war die Meldung auch wieder weg.
  • fabi321

    Hat eine Antwort im Thema DSP Empfehlung am Bose soundsystem verfasst.
    Beitrag
    Moin, falls du noch auf der Suche bist, ich hab die kleine Axton 594 DSP vor 2 Jahren verbaut, die reicht fürs Bosesystem.
    Natürlich musst du dann auch noch ordentlich einmessen, auch die Laufzeiten sind nicht perfekt.
    Das zaubert aus den billigen Bose…
  • BeniReckitt

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich denke schon. Vorher keine Meldung im Display. Nach Einbau kam die Meldung. Und im Fehlerspeicher war auch Generator hinterlegt. Hab dann den alten wieder eingebaut und dann war die Meldung auch wieder weg.
  • uh.newyork

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.
    Beitrag
    Hallo Benni,

    ob's wirklich der Generator gewesen ist?

    Liebe Grüße
    Udo
  • BeniReckitt

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Heute die neue Lichtmaschine eingebaut und was soll ich sagen…
    Elektrische Störung GEFAHR..
    Anscheinend erkennt das Auto nicht die Lichtmaschine.. 2 Std Arbeit umsonst 🙄
    Da kaufst von Bosch weil man denkt die funktioniert und dann sowas

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DSP Empfehlung am Bose soundsystem 2

      • AndyMeganeGT
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      438
      2
    3. AndyMeganeGT

    1. Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread 5,6k

      • Stefan84
    2. Antworten
      5,6k
      Zugriffe
      2,4M
      5,6k
    3. Flachzange

    1. Nach Marder & Thermostat-Wechsel: 1.3 TCe 115PS bockt wie ein Pony – Wellenartige Beschleunigung ohne Fehlercode [gelöst] 5

      • Navaro
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      326
      5
    3. Flachzange

    1. Klimaanlage kühlt nicht :( 16

      • elee.ds
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      2,7k
      16
    3. uh.newyork

    1. [R.S] Abgasklappe quietscht 367

      • RoRo
    2. Antworten
      367
      Zugriffe
      187k
      367
    3. Einszwo