Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Petro1926

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,
    Ich habe mir vor 1 Jahr einen Megane IV R.S. Gekauft 279ps bj 2018 und habe Probleme sporadisch mit der Fehlermeldung Einspritzung prüfen laut Diagnose von Renault ist im
    Fehlerspeicher Kühlmitteltemperatursensor & Kupplungszylinder beides…
  • LakiF

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread verfasst.
    Beitrag
    Ja, das gibt es.
    Mein Auto hat eine 180A Lichtmaschine.
    Die Teilenummer meiner Lichtmaschine lautet: 231004719R.

    Die stärkste Lichtmaschine für den K9K-Motor, die ich kenne, hat 230 A, und die Teilenummer lautet: 231003000R.

    LG
  • uh.newyork

    Hat eine Antwort im Thema [R.S] Abgasklappe quietscht verfasst.
    Beitrag
    Hallo FlooD,

    solche Dinge sind wohl auch eine Sache der Formulierung. Es ist ein Unterschied, ob die Klappe nur quietscht oder auch nicht mehr korrekt schließt.

    Liebe Grüße
    Udo
  • FlooD

    Hat eine Antwort im Thema [R.S] Abgasklappe quietscht verfasst.
    Beitrag
    […]

    Der Händler macht seine Arbeit immer gut, die Aussage kam wohl über Renault. Abfrage gemacht.. Antwort kam ^^
  • uh.newyork

    Hat eine Antwort im Thema [R.S] Abgasklappe quietscht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Einszwo,

    die Plus-Garantie deckt nur technische Defekte und keine kosmetischen. Klappern und die Sitzbezüge, abfallende Verkleidungen werden nicht gedeckt.

    Ob das Quietschen des Klappenauspuffs ein kosmetischer Mangel oder technischer Mangel ist, das…
  • Einszwo

    Hat eine Antwort im Thema [R.S] Abgasklappe quietscht verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist so richtig…
    Meiner wurde sogar 2 mal in der Anschlussgarantie, korrekt bezeichnet als Renault plus Garantie, getauscht.
    Die Renault PlusGarantie deckt auch die gleichen Gebiete ab, wie die normale 2 jährige WerksGarantie. Sollten die…
  • tce115

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage kühlt nicht :( verfasst.
    Beitrag
    Mein 20er Tce140 bringt auch keine Kühlleistung, es kommt ein warmer Luftzug trotz AC auf voller Leistung. Gleich mal zu Renault, zum Glück noch in der Garantie.
  • tce115

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Merlin,

    bedenke, die Arbeitszeit ist enorm, das Armaturenbrett muss zerlegt werden.

    Liebe Grüße
    Udo
  • uh.newyork

    Reaktion (Beitrag)
    Interessanterweise gibt es in Clip nur zwei Klimazonen, die man ändern kann, während es in ddt4all und renolink vier Klimazonen gibt, die man ändern kann.
  • uh.newyork

    Reaktion (Beitrag)
    ich hab es direkt per Clip gemacht !

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread 5,6k

      • Stefan84
    2. Antworten
      5,6k
      Zugriffe
      2,4M
      5,6k
    3. Petro1926

    1. [R.S] Abgasklappe quietscht 364

      • RoRo
    2. Antworten
      364
      Zugriffe
      186k
      364
    3. uh.newyork

    1. Klimaanlage kühlt nicht :( 13

      • elee.ds
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,1k
      13
    3. tce115

    1. Easylink: Modellübergreifende Tonprobleme 460

      • tc255
    2. Antworten
      460
      Zugriffe
      155k
      460
    3. ramsiii

    1. Quitschen im Automatikgetriebe 8

      • meganeheld
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      819
      8
    3. meganeheld