My Renault App

  • Ich hoffe hier ist der richtig ort für diese Thema.


    Durch eine tweet der ich eben gesehen habe von Renault: https://twitter.com/Groupe_Renault/status/909805138512089088
    bin ich zu der Thema "Renault EASY CONNECT" aufmerksam geworden die demnächst über die app "My Renault" verfügbar sein wird, diese wird eine Verbindung zwischen Smartphone und Auto herstellen auch zugriff auf einige eingeschalten z.b.: route planen auf handy und zum R-Link übertragen, remote zugriff von der app auf das Instrumententafel usw.
    Details findet Ihr auf die internationale Renault group Seite: https://group.renault.com/en/n…nected-services-platform/



    Die gute Nachricht ist es wird erwähnt dass ältere Modelle über ein adapter auch zugriff auf einige Eigenschaften, Ich hoffe nur das R-Link2 mit software 2.x nicht als alte system ist.

  • Klingt gut....Ab Herbst 2017 beginnend....:)


    Und das ist super:

    • Get a smartphone warning if one of the children is driving too fast

    :P