Frühlingserwachen - Optische Veränderungen

  • Endlich wird es warm draußen und die Straßen wieder trocken =)
    Frage an euch:)


    welche Pläne habt ihr für den Frühling/Sommer: andere, breitere und größere Felgen? Tieferlegung? etc.?


    hoffe es gibt dieses Thema noch nicht, ansonsten sorry :thumbup:
    Schönen Tag :thumbup:

  • So im Ganzen gibt es diesen Thread noch nicht, nur einzeln bezüglich Räder und Auspuff.


    Beides ist bei mir schon erledigt.
    Klappenauspuffanlage ist seit November montiert, Tieferlegung ist seit Februar montiert und zusammen mit den 19" Rädern eingetragen.


    Jetzt fehlen nur noch dauerhafte Temperaturen über 7°C und der Dicke steht auf seinen Sommersandalen. :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FB_IMG_1488064951210.jpg

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • der Auspuff klingt mörder :) aber mir als alten ölkocherfahrer wärs zu laut 8o


    Ja die Patschen sehn geilo aus, aber ich verändere nix, die MC Felgen gefallen mir gut und 18er reichen mir auch fahr ja jeden Tag 110 km AB

  • also die Felgen sind der Hammer, stehen dem Megane gut ;) Dimension?
    hast du die Tieferlegung über Elia gemacht?

    Dankeschön ^^


    Die Felgen sind 8.5x19 ET38 und die Federn sind von Eibach.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT